10.Mai 2009 JederHundRennen in Offenbach
-
-
Am 10.Mai 2009 ist wieder ein JederHundRennen in Offenbach-Bürgel auf der Windhundrennbahn.
Komet und ich werden wohl mitmachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erzähl mal mehr, kann da wirklich jeder mitmachen? Oder gibt es irgendwelche Vorraussetzungen?
-
Jeder Hund egal welche Rasse und ob mit oder ohne Stammbaum kann dort mitlaufen.
Ich glaube die einzigen Voraussetzungen waren mindestens 1 Jahr alt (darum durfte Komet letztes Jahr noch nicht mitrennen :motz:) und Impfschutz.Anmeldung: ab 08:00Uhr
Rennbeginn 10:00 Uhr
Startgebühr 6.00 Euro
Eintritt freiIch glaube Tine und Sammy haben letztes Jahr schon daran teilgenommen, vielleicht kann sie noch mehr erzählen...
-
Wir werden auf jeden Fall mitmachen.
Wer noch? -
Oh schade....wir sind am Sonntag leider auf einem Agilityturnier.......das wird zwar auch toll, aber Hunderennen wäre mal was anderes gewesen!
-
-
Hier sind mal die Infos http://www.cwf-offenbach.de/index2.html
Ich werde auch kommen, allerdings macht Pablo nicht mit beim Rennen... wir schauen nur zu
-
Hallöchen
Leider kann ich nicht teilnehmen, da es ein klein bisschen zu weit zu fahren ist. War aber letzte Woche noch auf einem.
Kann das nur empfehlen. Das macht viel Spaß, auch wenn man vllt nicht gewinnt.
Sind leider nur der 8. schnellte mittelgroße Hund im Sauerland gewordenWünsche euch aber allen viel Glück und gaaanz viel Spaß
Liebe Grüße
Tanja und Leesha -
Ich habe hier noch was vom Rennen in Flörsheim von letzter Woche
http://www.youtube.com/watch?v…HbvE&feature=channel_page
Leider können wir ja nicht nach Offenbach kommen am Samstag, würde mich aber über Fotos freuen!!
-
Suse, danke für den Video... ist echt schön, sich das mal anzusehen.
Aber der 10.05. ist ein Sonntag
-
Würden auch gerne kommen, müssen aber leider mir öffentliche verkehrsmittel dahin, könnte jemand von euch sagen ob es möglich ist?
VgRomy&Lady&Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!