Hat hier jemand einen Goldendoodle ?
-
-
Hi Anisha
das mag ja sein, dass die sehr nett sind, aber irgendwo versteh ich die Welt nicht mehr.... ich LEBE nunmal in GR .... aber die Hunde sollen eigentlich definitiv nach D geflogen werden????hatte gehofft, dass sie das Hundi statt nach HH nach Athen fliegen lassen könnten, aber ist nicht...
nun bin ich schon am forschen, wie ich von hier nach Zypern komm.. ist nicht sehr einfach, erstmal nach Athen, das sind so um die 600km von uns, dann mit dem Flieger nach Zypern... hmpf....
wär ja mehr als albern, wenn das Hundi von griechisch Zypern nach Hamburg fliegt und dann wieder zurück nach Griechenland *jauuul*
und dabei sprechen die Augen sooo deutlich zu mir und sagen , heeyyy ICH BIN DEIN HUNDI!!!!!!!!!!
Ich bin nun gespannt, auf weitere mails von der Orga, morgen früh düs ich sofort ins Städtchen und frag der Reisebüromaus ein Loch in den Bauch, wie ich am besten nach Zypern komm.. is ja nun auch net grad um die Ecke, aber was macht man (frau) nicht alles für sone Fellnase
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey kyrali,
das ist ja doof!
So umständlich..versteh ich nicht!Na, wie auch immer drücke dir die Daumen!
Halt uns mal auf dem Laufenden ok?Nu sag schon: Welcher Süße solls denn sein wenn denn???
-
mach ich, aber welcher es ist, sag ich erst, wenns geklappt hat und davon geh ich doch mal erst schwer aus... boaaah... ich bin soo aufgeregt....
-
-
Ui, na das ist ja spannend, dann drücke ich dir mal die daumen das du bald deinen hund bekommst ;-)
-
-
Zitat
mach ich, aber welcher es ist, sag ich erst, wenns geklappt hat und davon geh ich doch mal erst schwer aus... boaaah... ich bin soo aufgeregt....
schick mal nee mail will dir einen email addy schicken
-
waaaaaah... das waren aufregende 24h mit tausenden von mails hin und her und sms hin und her und NUN ist alles klar, sie KOMMT hoffentlich nächste woche und dann haben wir endlich wieder eine fellnase *yeeeeeh haaaw*
aber weil ich total abergläubisch bin (!) kommen bilder und infos und alles erst, wenn sie da ist, dann aber VERSPROCHEN!!!
boooah.....bald wieder ein hundebaby.. ich werd verrückt und hüpf im dreieck.... zeit... GEH RUM!!!
-
Ohhhhh super.
Wird sie dann direkt zu dir gebracht, oder muß sie wirklich erst nach D geflogen werden?
Ohhh wie spannend.
Dann drücken wir ja noch mehr die daumen das sie heil bei euch ankommen wird -
nein, sie wird nach Athen kommen, wo wir sie abholen werden.
Haben vorhin alles überwiesen, sodass das Ticket gebucht werden kann, ich bin sowas von zappelig und hippelig....der 4. Hund unseres Lebens wird bald bei uns sein, ... schööööööööööööööön, auch wenn die anderen 3 niemals vergessen werden.Aber für jede Fellnase gibts ein Zimmerchen in meinem Herzen, das grösste allerdings für die letzte, Idefix *schluck*...
aber nun gucken wir vorwärts und freuen uns auf die kleine Maus :jump2:
-
Ui, super, das ist ja suuuuper.
Ich freue mich mit euch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!