Schäferhundmix in Nordhessen entlaufen
-
-
Gestern Mittag - also am 13. Dezember 2008 ist Prisca im Wald von 34326 Morschen/Eubach entlaufen. Die Hündin ist gegenüber Fremden sehr scheu und ängstlich!
Kontakt über mich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein ... hoffentlich wird sie schnell gefunden.
Hat sie denn eine Marke um oder ist gechipt ? Tierheime, Tierärzte, Polizeistationen usw. sind bestimmt schon benachrichtigt, oder ? Vielleicht hat sie ja auch jemand gefunden und erstmal über Nacht mitgenommen.
Ich drück`jedenfalls die Daumen, dass die hübsche Maus wieder nach Hause kommt.
Liebe Grüße
Stephi
-
ich drücke euch die daumen,
dass sei bald gefunden wird! -
och mensch,
wir drücken auch alle daumen und pfoten, dass prisca ganz schnell wieder gefunden wird. diese erfahrung wünschen wir keinem hundehalter!
verliert bloß nicht die hoffnung! -
Ja - sie ist gechippt, hat eine Marke an (wobei ich bezweifele, dass es jemand schafft die zu lesen... :/ ) und alle Stellen sind informiert.
Hier noch zwei Bilder:
-
-
Ohweh, ich drücke alle Daumen dass die Maus ganz schnell wieder nach Hause kommt!
-
Oh nein,
ich hoffe sie wird schnell wieder gefunden!!!
Was hatte sie denn an als sie weggelaufen ist? Auch das rote Geschirr?
Was soll man machen wenn man sie sieht, kann man sie mit Leckerlis anlocken, soll man sie mit Namen ansprechen oder gibt es ein Wort oder einen Ausdruck, den sie positiv verknüpft und mit dem man sie anlocken könnte?
So weit wohnen wir ja auch nicht von Morschen weg, ein streunender Hund könnte eine solche Distanz sicher in ein paar Tagen zurücklegen...Wurde sie schon irgendwo gesehen?
Viele Grüße
Anna & Luna -
Sie wird sich von Fremden nicht einfangen lassen, vermutlich wird sie sofort versuchen sich zu verstecken und wegrennen, wenn man auf sie zugeht. Sie trägt ein rotes Geschirr wie auf den Fotos. Wenn sie gesehen wird, mich möglichst schnell informieren, damit die Besitzer sofort dorthinkommen können.
Wir vermuten, dass sie versucht heim zu laufen. Das wäre dann Richtung Melsungen...
Viele Grüße
Corinna -
Vermutlich wurde Prisca heute morgen in Morschen/Binsförth gesehen. Zumindest war dort ein Hund, der so aussah und ein rotes Geschirr trug! Wenn sie das wirklich war, dann befindet sie sich quasi auf dem Heimweg.
Hoffen wir, sie findet ihn unbeschadet...
-
Ich wollte grad schubsen. Ich drücke alle Daumen, dass sie es gewesen ist und den Heimweg findet.
Sie ist nun schon so lange unterwegs ... Sie hat bestimmt einen Schutzengel der sie begleitet ... ihr wird dann nichts passieren.
Hoffnungsvolle Grüße
Stephi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!