Mylo, schwarzer Mix in 53... zugelaufen !
-
-
Wer kennt diesen Hund? Auf dem Halsband steht der Name Maylo Hat griechischen Transponter 982061600014199 und ist im PLZ-Raum 53... aufgefunden worden.
Gruß, staffy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist der Hund bei Tasso gemeldet?
-
Zitat
Ist der Hund bei Tasso gemeldet?
Schön wärs ...
-
Aber über die Transponder Nummer müßte eigentlich der Besitzer aufzufinden sein...viele Tierheime übernehmen vom Ausland Hunde.Durch die Vermittlung werden die Nummern im Vertrag reingeschrieben. So ist es zumindest in unserem Tierheim.
Frag doch einfach mal im Tierheim nach. Die können dir bestimmt weiterhelfen!Gruß hexilein
-
Er ist jetzt in der Obhut einer Orga, die haben Mittel und Wege alles, was irgendwo registriert ist, herauszufinden.
Bisher leider erfolglos.
-
-
Der is aber ein GANZ Hübscher! *verknalltguck*
:irre: -
Auch in Griechenland ist er nicht registriert ?
-
Da geh ich mal von aus, sonst hätte man ja zumindest die Orga ausfindig machen können ...
-
http://www.tierhilfe-griechenland.de/
Vielleicht helfen dir die weiter
Bei welcher Orga ist er denn jetzt? -
Dass man beim Amt über die Chipnr. vielleicht den Halter finden kann weil da die Steuernummer hinterlegt ist?! Ich hab von sowas nicht so viel Ahnung. Aber ich drück die Daumen, dass der Hübsche schnell wieder nach Hause findet. Sieht ja nicht so aus wie als wäre er ausgesetzt worden, wenn er noch Halsband mit Name trägt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!