Rocky total auf mich fixiert :-(
- DerRottiRocky
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab jetzt lange darüber nachgedacht, dich negativ zu bewerten, aber ich hab das in der Vergangenheit nicht getan und werde jetzt auch nicht damit anfangen.
ABER, DAS ist ja wohl ein echtes Armutszeugnis für dich. Erst den Hund anschaffen und dann, weil er mit seinen 15 Wochen nicht so funktioniert wie du das gern hättest, wieder abschieben! Wäre ja auch viel zu anstrengend, an der Geschichte zu arbeiten ...
Ich kann wirklich nur hoffen, das du nie wieder einen Hund in dein Heim holst.
Das ist wirklich ... nope sorry, da fehlen selbst mir als Schreibling wirklich die Worte.
Dem schließe ich mich 100%ig an!.
Gruß Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Über so viel Dummheit braucht man nicht reden. Der soll sich so ein Batterie-betriebenen Hund holen. Gibts ja welche die laufen, trinken und pullern. Und wenn er aus dem Haus geht, macht er die Batterie raus und da hat auch seine Frau ihre Ruhe.
Will mal wissen was er für eine Frau hat, die sich nicht mal bei so einem kleinen Scheißer durchsetzen kann...
Hoffentlich gehts dem Kleinen jetzt besser und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass diese Familie sich nie wieder einen Hund anschafft!!!
-
Ich zitiere mich einfach mal selber (gestern um 11.55 Uhr in dem "Schwanz & Ohren kupieren" Thread geschrieben):
Zitat
Aber solche I*****n wie dich gibt es leider noch zu Hauf & ihr seid die ersten, die den Hund dann wieder abgeben, weil der Hund nicht funktioniert, wie ihr es wollt - weil der Hund beispielsweise nicht auf deine Frau hört! :kopfwand:Ich hab's gestern schon gewusst! :kopfwand:
Bleibt wirklich zu hoffen, dass du dir nie wieder einen Hund anschaffst oder die mir noch liebere Möglichkeit - du bist ein Troll!
-
ich finde es ziemlich traurig, dass sowas passiert. Hund angeschafft, erstes kleines Problem (mehr ist es wirklich nicht) und schon ist Hund wieder weg... :irre: Anstatt an der Sache zu arbeiten. Wenn er Hund nur dich als Rudelführer sieht muss man eben daran arbeiten, dass er das bei deiner Frau auch tut. Aber mit Hund abgeben ist das Problem nicht gelöst. Wer nicht in der Lage ist an sich und seinem Hund zu arbeiten sollte sich keinen zulegen. Das ist unreif. Wenn ich ein Kind bekomm und es hört nicht auf meinen Mann soll ichs dann in ne Pflegefamilie stecken, oder mich fragen warum das so ist? Das Promlem ist nie der Hund oder fast nie. Das Problem ist am andren Ende der Leine nämlich der Halter!!!
-
Ich habe es jetzt erst gelesen und muss zugeben, ich bin doch recht sprachlos.
Den Hund bei dem ersten kleinen Problemchen gleich an deine Eltern abschieben, spricht nicht gerade für dich und lässt erahnen wie wenig du dich eigentlich mit dem Thema Hund beschäftigt hast.
Ich habe es ja schon im anderen Thread angeschnitten, einen Hund vom Aussehen her toll zu finden reicht bei weitem nicht aus, da gehört noch viel viel mehr dazu.
Aber wem erzähle ich das!
-
-
Da der Themenstarter offensichtlich keine Tipps mehr bezüglich seines ursprünglichen Problems braucht, beenden wir das Ganze an dieser Stelle.
:closed:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!