Kong-Frage wg Welpen

• kann man so normale Kongdinger auch für welpen nehmen oder muss man unbedingt diese extra puppiesdingsdas nehmen?

Und die rezepte die es hier so gibt...auch schon für Welpen empfehlenswert oder erst etwas später?

Liebe Grüße :)

• Mh, es wird schon einen Grund haben, dass es die auch extra für Welpen gibt. Die sind ja auch noch weicher und schonen die Zähnchen.
    Ja, die Rezepte kannst du auch für dein Welpchen nehmen. ;)

• naja manchmal kommts einem aber auch vor als wär so manches "extra für welpen" leicht übertrieben ^^

aber danke für die antwort =)=) werd mir dann mal einen zulegen und lecker happihappi machen ^^

• also scheint es nicht zu schaden einen normalen zu nehmen...auch gut =)=) die sind auch hübscher...die für kleine dies hier so gibt sehen aus wie diese wunderbälle zum lutschen aus kiosk xD

• hatten auch gleich nen großen. Wenn der Deinem Wauz nicht zu groß ist ist das schon i.O.!
    Wegen den Rezepten: Ich hab Lucy nicht extra Kongrezepte gemacht, sondern einfach Dinge benutzt die wir eh als Leckerchen genommen haben (z.B. Käse eignet sich super zum Löcher verstopfen) :D

• Ich hab auch gleich den großen schwarzen gekauft. am anfang war er noch zu schwer um ihn über länger zeit zu tragen, aber ihren spass hatte sie trotzdem. er ist bis heute ihr lieblingsspielzeug :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!