morgens in deutschland
-
-
zguten morgen ich bin kid der kater
es ist 7.45 uhr mein herrchen weckt frauchen und verschwindet in den keller.
frauchen geht dann ins bad und es fällt ihr auf, das ich ihr nicht durch die beine laufe.also begibt sie sich auf die suche nach mir.
ich bin nicht zu finden, nirgens frauchen geht zu herrchen in den keller und fragt wann er mich das letzte mal gesehen hat . hmm meint er: als ich ihn gefüttert habe.....und dann bin ich mit emma raus ......sch**e motzt frauchen dann muss der kater mit sein
*sie nur in ballarina hose und shirt raus, nix keine spur von mir....
nach ner weile frauchen wieder rein, schnell strümpfe und jacke an und wieder los auf die suche....
wir haben es mitlerweile 10.11 uhr...in tränen kommt frauchen mit herrchen wieder rein, und ich liege im flur mit emma und bin am kuscheln...
mit solchen augen schaut sie mich an...
knutscht mich erst wie irre und dann meckert die mit mir.
aber warum? ich hab doch nur noch ein wenig gepennt.
*aber wo sag ich nicht, denn ich fand das versteck spiel lustig*gestern abend hab ich mit purzel was gespielt
frauchen hat nen kleinen putzeimer, denn hab ich gestern abend für mich entdeckt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nein was ist der süüüüüüß :liebhab:
Bitte mehr Fotos
-
würdest du doch bitte erst mal über meinen kater motzen :motz: :motz:
emma jetzt siehst nur noch auf einem auge was
guter schafplatz -
Nein wie süüüüüüüüß
Aber das ist auch geil *hehe*
-
ja süss ist er, aber auch sehr gemien, fies und heute morgen ohne herz mir gegenüber :motz: :motz: *ich könnt mich immer noch aufregen*
habe die halbe nachbarschaft verrückt gemacht und sie sollen alle die aufen aufhalten*grrrr -
-
das ist der süßeste kater den ich je gesehen habe :liebhab:
-
Eigentlich hab ich´s ja nicht so mit Katzen, aber diese Bilder sind wirklich zuckersüß! Sehr, sehr niedlich!
-
ohh danke schön
für mich wäre eine welt zusammen gebrochen, wenn er weg gewesen wäre.ich habe ihn doch sogar auf schmusen abgerichtet*fg
es soll doch morgen schneien und ich dachte nur der kleine futzel ist dann draussen, wir müssen ihn finden......aber nee der hat sich ja irgendwo versteckt*kleiner mistkerl*so haben wir ihn bekommen, voller würmer, bindehautentzündung und flöhe :kopfwand:
sammy mochte kid vom ersten moment an
mit emma kann man auch sooo toll kuscheln
aber mit der zeit wurde alles besser -
Du Ärmste das ist ja fies...
So genug Mitleid mit dir...:p
Nein ist der niedlich, da musste aufpassen das ich den net mitnehme -
Zitat
Du Ärmste das ist ja fies...
So genug Mitleid mit dir...:p
Nein ist der niedlich, da musste aufpassen das ich den net mitnehmegalub mir, DU hast nur augen für jemand anders
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!