Bekommt man das Platinum Futter nur online zu kaufen???

• Hallo,

ich denke mal, dass du das Futter hauptsächlich online bekommst.
    Vlt. haben einige Futterläden es im Laden rumliegen. Meine THP hat es z.B. im Verkauf, aber ob das üblich ist?

Online ist das bestellen doch auch ok. Ich bestell das auch immer direkt bei Platinum - hat noch nie Probleme gegeben und die Lieferung geht sehr schnell, je nachdem, wann du bestellst, ist es schon am nächsten Tag da. Und du bekommst es dahin geliefert wo du willst - versandkostenfrei !!

Grüßle
    Sabine

• Ich glaube nur online, ja. Aber eben die Bestellung und Lieferung ist total easy. Platinum beliefert mich auch hier in Ungarn, zwar nicht ganz versandkostenfrei, dafür aber schnell und zuverlássig.. LG Sandra

• Ganz sicher, ich bin selber oft dort und nehme es immer mal für meine Fellmonster als Leckerlie mit, online hab ich dort noch nicht bestellt, da ist futterfreund mein Lieblingslieferant.

Das PLatinum riecht so stark, dass meine Monster darauf total abfahren, deshalb gibts das bei uns als besondere Belohnung.

:)

• Läden weiss ich nicht, aber an den Ausstellungen in Offenburg und Stuttgart waren die immer mit einem Stand und man bekam dort auch einzelne Säcke. Ich denke mal, die sind auch an anderen Hundeausstellungen anzutreffen.

• Zitat

Bist du sicher, das man es auch dort im Laden bekommt? Oder nur in deren Online shop ?

jup,dort bekommst du es ganz sicher,die haben es erst neu.
    bei uns in hannover gibt es das futter sehr oft in läden so das ich nicht bestellen muss.außerdem bekommt man es bei und bei mietze-bello ;)

• Zitat

Ganz sicher, ich bin selber oft dort und nehme es immer mal für meine Fellmonster als Leckerlie mit, online hab ich dort noch nicht bestellt, da ist futterfreund mein Lieblingslieferant.

Das PLatinum riecht so stark, dass meine Monster darauf total abfahren, deshalb gibts das bei uns als besondere Belohnung.

:)

Ich habe mir gestern 2 Probepakte von futterfreund.de schicken lassen.

Ich finde, dass Platinum so riecht, wie billige Leckerlis.

Weiß nicht, ob ich wechseln soll.

Asl Trockenfutter bekommt Nico Josera Optniess und Nassfutter Terra Canis oder Biopur.

:???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!