LOST
-
-
Mein kleiner orientalischer Sprechkatzekater ist nicht nach Hause gekommen.
17.12.2008 - 04:30 Uhr
Dat Katerchen macht mich, wie immer, darauf aufmerksam, dass es nach draußen möchte, die Morgenrunde drehen. Als verantwortungsvolle Katzenmami schlurfe ich zur Tür und geleite Monsieur Samtpfote nach draußen.17.12.2008 - 08:30 Uhr
Nützt alles nix, raus aus den Federn und ab zur Arbeit. Vorher noch schnell die Kantine für den Katzenkater eröffnet. Terrassentür auf.
Meeeerliiiiiiiin! Meeeeeeeerliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Normalerweise wäre er jetzt schon in einem Affenzahn an seinen Fressplatz gesaust. Aber heute...kein Katerchen weit und breit.
Nachdem ich noch zwanzig Minuten trällernd auf der Terrasse verbracht habe muss ich nun doch wirklich los. Also Fresschen und Box auf die Terrasse gestellt, damit's Katerchen auch gut hat, wenn ich nicht da bin und ihn nicht rein lassen kann.17.12.2008 - 18:45 Uhr
Feierabend! Haustür auf, ohne Schuhe auszuziehen gleich durch zur Terrasse, Tür auf, weit und breit kein Merlin zu sehen.
Meeeeerliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Meeeeeeeeeeeeeerliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
NIX!
Das Futter ist noch unberührt. Der muss doch Hunger haben!?!17.12.2008 - 19:30 Uhr
Meeeeeeeeerliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Meeeeeeeeeeeerliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
NIX!17.12.2008 - 20:00 Uhr
Meeeeeeeeeeeeeeeerliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Meeeeeeeeeeeerliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
NIX!17.12.2008 - 21:30 Uhr
Meeeeeeeeeerliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Meeeeeeeeeeeeeeerliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
NIX!17.12.2008 - 22:45 Uhr
Ihr könnt es euch sicher denken: NIX!17.12.2008 - 23:50 Uhr
Immer noch kein Katergetier in Sicht.18.12.2008 - 05:30 Uhr
Kaum Herr meiner Sinne, weil wegen viel zu früh, tappse ich zur Terrassentür und rufe den Zauberer...wieder ohne Erfolg.18.12.2008 - 06:10 Uhr
Auch der letzte Versuch vor der Arbeit wird nicht mit einem Fellball gekrönt.Sooo, und nun sitzte ich hier auf der Arbeit, katerlos und den Kopf voller Gedanken wo sich meine Sabbeltasche wohl rumtreibt.
Das Leid eines Freigänger-Dosenöffners.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hehehe ohja kenn ich! GsD ist meine aber ne richtige "mama" katze und sobald sie mich eigentlich hört kommt sie gleich angerannt und wenn es nur 5min sind die sie dann dableibt lol be4sonderst mulmig isses mir wenn meine nachts rauß will besonderst wenns dann noch schneit oder so! Weil alle unsere (2)katzen früher im winter abhanden gekommen sind
-
Ist Merlin wieder aufgetaucht?
-
Nein, leider ist der kleine Zauberer noch nicht wieder aufgetaucht.
Habe bereits im Tierheim nachgefragt und vorbeigeschaut, die Nachbarn gefragt und Zettel aufgehängt/verteilt.
Von Merlin weit und breit keine Spur.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und suche jeden Tag weiter.
:wuah:
Habe schon mit mehreren Leuten gesprochen. Da ist von ein paar Tagen über eine Woche, bis zu Monaten oder Jahren alles dabei.
-
Hoffentlich taucht er wieder auf.
GsD sind unsere immer wieder heile nach Haus gekommen.
Wie sieht Merlin denn aus?
-
-
Hallo,
vor kurzem kam die Katze meiner Mutter auch abhanden (wurde in einer wonung festgehalten trotz halsband mit adresse und Zetteln überall)Hast du mal bei den Nachbarn gefragt ob die Keller oder Schuppen durchgucken können?
Bei der Polizei kann man auch anrufen ob eine lebendige Katze (oder leider auch tote) aufgefunden wurde.ansonsten Tierärzten Zettel geben, Tasso Katzensuchdienst.
Hoffe er kommt bald wieder :nosmile:
-
Meine Große ist seit Freitag abend auch verschwunden.
Wir haben zwar eine Katzenklappe aber nur unsre vier andren Katzen benutzen sie, Mylady ist sich zu fein für den Lieferanteneingang und so lassen wir sie noch zur Terrassentür raus. Sie entfernt sich eigentlich nie hier vom Grundstück und kommt meist nach ner halben Stunde wieder. Ist bei uns sehr anhänglich an sich aber menschenscheu.... und nun kam sie nicht mehr :/
Den Umkreis hier haben wir schon abgesucht und ich heul mir hier nen Wolf wenn ich mir ausmale was ihr passiert sein könnte
Ich hätte bei ihr nie gedacht dass sie so weit abhauen könnte. "Viel" kann ihr hier oben nicht passieren ausser vom Auto angefahren (eigentlich unwahrscheinlich wenn sie nicht gerade runter in den Ort gelaufen ist), vom Jäger erschossen oder von nem Wildtier gerissen (nur welches ist die Frage).Die Ungewisheit macht mich verrückt :/ Sie ist weder gechippt noch tätowiert weil sie bis vor einigen Monaten vor unserem Umzug noch Drinnen-Katze war (9 Jahre alt) und sich bisher auch nie vom Grundstück entfernte...
Was ist wenn sie irgendwo leidet und ich kann ihr nicht helfen?Unsre andre, Kyra, war auch mal eine Nacht und nen Tag nicht zuhause, tauchte dann auf als wär nix und die Nachbarn sagten sie wäre bei ihnen einfach ins Haus marschiert als gehörte ihr alles. Bei ihr mach ich mir weniger Sorgen, das ist ne richtige Draussen-Katze geworden in den letzten Monaten, aber meine kleine "Diva", mein kleines "Mama-Kind" wird nie so werden :/
Bitte drückt mir Pfoten und Däumchen, es ist nicht lange her seit ich Tiggy gehen lassen musste und ich möchte das dieses Jahr nicht nochmal erleben müssen
-
Glaubt mir, ich fühl mit euch mit.
Kann euch so gut verstehen, da ich ja selber zwei Katzen habe,
die beide schon mal dachten, sie müssten fast zwei Tage nicht
nachhause kommen!
Diese Ungewissheit war wirklich schrecklich und ich konnte kein
Auge mehr zu machen!
Gottseidank sind sie bis jetzt nach jeden Freigang wieder heim-
gekehrt, aber mir graut´s vor dem Gedanken, das es vielleicht
einmal nicht mehr so sein wird!Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für euch, die zur
Verfügung stehen! -
-
Von Merlin fehlt leider weiterhin jede Spur. :wuah:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!