Suche im Raum Düsseldorf andere mit kleinen Hundewelpen zum.
-
-
Ne, da hat meine Tochter geburtstag. Da kann ich defintiv nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche im Raum Düsseldorf andere mit kleinen Hundewelpen zum.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also für mich hat sich das ganze dann jetzt erledigt das ist ne undankbare Aufgabe nen Termin zu finden und irgendwer ist immer dabei der nicht kann. Soll sich jemand anderes drum kümmern
-
Na, das is doch nicht schlimm, vielleicht können die anderen ja?
Aber ich kann definitiv nicht, wie gesagt meine Tochter hat Geburtstag, und da hab ich hier full house.
Aber das is doch net böße gemeint.
Wie siehts denn mit dem 27. aus?
-
Hallo,
also ich mache jetzt den Allerletzen Vorschlag.
Sonntag 1.3.09 14 Uhr -
Zitat
Hallo,
also ich mache jetzt den Allerletzen Vorschlag.
Sonntag 1.3.09 14 UhrFlocke
Ich bin dabei.
-
-
Zitat
Flocke
Bellissimare
sind dabei. -
-schubs-
-
mit schubs
-
Hallo Ihr Lieben,
treffe mich mit Bellissimare morgen (16.05.09) auf einem Hundespielplatz in Düsseldorf. Vielleicht hat ja einer von Euch Lust mitzukommen. Wir treffen uns um 11.00 und zwar hier.http://www.gut-niederheid.de/f…ubfolder/hundeauslauf.htm
Sollte das Treffen wegen schlechtem Wetter ausfallen, werde ich es bis 10.00 Uhr bekannt geben.
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Lust hat, auch zu kommen.
-
Wie ist denn die Adresse? Konnte da irgendwie nichts finden, oder bin ich zu blöd?
Dann würde ich morgen gerne mit kommen, muß aber meine beiden mönster mit bringen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!