Suche im Raum Düsseldorf andere mit kleinen Hundewelpen zum.
-
-
Sagt mal, wollt ihr nicht auch mitkommen, wenn wieder ein Düsseldorfer Treffen stattfindet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche im Raum Düsseldorf andere mit kleinen Hundewelpen zum.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
musste das heutige Probespielen wegen Grippe und Fieber absagen.Werde sobald es mir besser geht wieder einen neuen Versuch starten -
Düsseldorfertreffen ? Erzählst mal bitte etwas drüber ? Wo, wie ,wann und findest es öfter statt usw
Oh Gute Besserung Bellissimare :^^:
-
Hallo,
nein dieses Aufruf habe ich gestartet weil ich für meine Mini Mini Ausführung von einem Hund etwas in selber Grösse suche.
Wie gesagt wenn es mir besser geht werde ich mich noch mal drum kümmern -
Da Bellissimare wegen Fieber außer Gefecht gesetzt ist, laßt uns doch schon mal anfangen, ein wenig System in die Sache zu bringen. Ich schlage eine Liste vor, in der sich jeder einträgt, der Interesse hat. Ich fange jetzt einfach mal mit der Liste an, ihr kopiert die vorhandene Liste in Euren Betrag und setzt Euch selber darunter.
Lasst uns einfach mal den Versuch starten.
Bellissimare Yorkie-Mix Düsseldorf
dieFlocke Yorkie-Malteser-Mix Mülheim-Ruhr -
-
Huhu
Schau mal hier : https://www.dogforum.de/ftopic41344.html
Fand zwar schon länger nichts mehr statt, aber ich finde, wir müssten das wirlich regelmäßiger machen -
dieFlocke Yorkie-Malteser-Mix Mülheim-Ruhr
Dina , Bichon Frise , BochumZoe: So ein Treffen ist bestimmt auch interessant , aber bisher kriegt mein Zwergi immer Panik bei grösseren Hunden :/ Vielleicht verliert sie ihre Angst ja in der Welpenspielstunde.
-
Hallo,
also da http://www.gut-niederheid.de/f…ubfolder/hundeauslauf.htm
möchte ich mich gerne mit euch treffen und soviel ich weiss ist der Platz auch Rollstuhl zugänglich
wie sieht es denn nun Terminlich bei Euch aus?Ausser nächsten Mittwoch und den 26 und 27.1.09 bin ich nach allen Seiten offen -
Zitat
Dina , Bichon Frise , BochumZoe: So ein Treffen ist bestimmt auch interessant , aber bisher kriegt mein Zwergi immer Panik bei grösseren Hunden :/ Vielleicht verliert sie ihre Angst ja in der Welpenspielstunde.
Ohje, na dann viel Glück, dass ihr das Thema bald durchhabt -
Dina , Bichon Frise , Bochum
Adri dackel pekinesenmix düsseldorfich kann meist ab so gegen 15 uhr.... am besten unter der woche
edit: je nachdem wie man da hinkommt mit öffentlichen verkehrsmitteln
lg angi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!