Suche im Raum Düsseldorf andere mit kleinen Hundewelpen zum.

• Ich meld mich mal unter Vorbehalt.........je nach Termin, weil ich kann das jetzt noch nicht abschätzen.

Bellissimare Yorkie-Mix Düsseldorf
    dieFlocke Yorkie-Malteser-Mix Mülheim-Ruhr
    Dina , Bichon Frise , Bochum
    Adri dackel pekinesenmix düsseldorf
    Krabbi, 1 Havaneser u. 1 Malteser

LG - Doris

• Bellissimare Yorkie-Mix Düsseldorf
    dieFlocke Yorkie-Malteser-Mix Mülheim-Ruhr
    Dina , Bichon Frise , Bochum
    Adri dackel pekinesenmix düsseldorf
    Krabbi, 1 Havaneser u. 1 Malteser
    LittleLili, Yorkie-Jack-Russel-Mix, Düsseldorf

..bin schon ganz gespannt auf den ersten Termin... hoffentlich kann ich da dann auch..

• Zitat

..bin schon ganz gespannt auf den ersten Termin... hoffentlich kann ich da dann auch..

Ich denke mal, dass wir keinen Termin finden werden, wo auch wirklich alle können. Aber wenns denn schön war, wars mit Sicherheit auch nicht der letzte.

• Zitat

Ich denke mal, dass wir keinen Termin finden werden, wo auch wirklich alle können. Aber wenns denn schön war, wars mit Sicherheit auch nicht der letzte.

genauso...... :D

LG - Doris

• Krabbi
    Weil ich ja so furchtbar neugierig bin, habe ich nach Fotos von deinen Hundis gesucht und leider keine gefunden. Gibt es keinen Foto-Thread, oder muß nur einfach mal wieder meine Brille geputzt werden ???[/quote]

• @ dieFlocke
    ich hoffe mal das das Wetter nächste Woche so wird wie die es vorraussagen mit Plustemperaturen dann wäre der olle Schnee weg und wir könnten das Treffen nochmal in Angriff nehmen*rumhibbel*
    Ach ja und ab Dienstag gehen wir in die Hundeschule*freu*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!