Suche im Raum Düsseldorf andere mit kleinen Hundewelpen zum.
-
-
Also außer Sonntags und Samstags nachmittags.
Morgens unter der Woche muß ich dann wohl meine 2 jährige Tochter mit bringen, und nachmittags müßte ich beide meine Kinder mitbringen, wenn das kein Problem ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suche im Raum Düsseldorf andere mit kleinen Hundewelpen zum.* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke das,das kein Problem ist DieFlocke hat auch eine Tochter die gerne mal mit möchte. Wo der Hundeplatz ist gibt es auch Grillplätze und Tische und Stühle im Sommer könnte man da schön Grillen
-
Aber der sommer is noch etwas hin
-
Eine Tochter ?!?!? Zwei (7+10 J), wobei die 10jährige ganz heiß aus kleine Kinder ist, die spielt bestimmt gerne den Kleinkindunterhalter.
-
babyjana
meine ja nur das es im Sommer da auch schön ist da ist ein Spielplatz für Kinder und ein Kinderbauernhof auf dem die Kinder mit den Tieren spielen können und ich glaube die bieten auch Reiten an -
-
Oh ja, da steht meine große total drauf, reiten, das könnte sie den ganzen tag :handy:
-
Möchte sich denn keiner mehr in die Liste eintragen
?
-
Möchten schon, aber ich kann leider im Moment keine bestimmten Wochentage voraussagen, weils halt immer wieder wechselt (bissel unflexibel zur Zeit
)........von daher guck ich einfach obs passt.
-
doch ich trag mich noch ein
Bellissimare
Mo+Mi+Fr (Vormittag+Nachmittag)
Di+Do (nur Nachmittag)
Wochenende (Vormittag+Nachmittag)
dieFlocke
Mo+Mi+Fr (Vormittag+Nachmittag)
Di+Do (nur Nachmittag)
Wochenende (Vormittag+Nachmittag)Dina
Adri
Mo-Do NachmittagKrabbi
LittleLili
-
So, Ihr Lieben, Bellissimare und ich haben einen Termin gemacht. Es ist Donnerstag, der 12.02.09 um 15.00 Uhr. Treffpunkt hier http://www.gut-niederheid.de/impressum.htm am Parkplatz. Es wäre schön, wenn einige von Euch, die Zeit und Lust hätten, auch zu kommen. Wäre nett, wenn ihr Euch melden würdet.
Sollana
Der Hundespielplatz ist gut zu erreichen, wäre schön, wenn Du Dich anschliessen würdest. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!