Suche im Raum Düsseldorf andere mit kleinen Hundewelpen zum.

• Ui, ja, ich bin mit dabei :jump:

Hoffe nur das nix dazwischen kommt.

Heute war meine Mutter mit ihren 2 Hunden da, und wir sind in Düsseldorf am rhein spazieren gewesen, sooooo schön, und dann noch bei so einem geilen wetter

• ich komme auch wenn nix dazwischen kommt freu mich schon drauf.
    war es der freilauf wo ihr meintet da kommt man so leicht hin? mit der.. ähm 72?

lg angi

• Also, vielleicht doch besser wieder eine Liste machen ?

Bellissimare
    Flocke
    Babyjana
    Dawny

Ich freu mich schon darauf, wird bestimmt lustig :lol:

Dawny
    Keine Ahnung, da muß Bellissimare antworten.

• Da wir aktive Karnevalisten sind, hab ich bis nach der Session ein ordentliches Zeitproblem und es kommen immer noch neue Auftritte dazu *uff*.

Ich glaube, bis nach Karneval schaff ich das nicht, mich mit euch zu treffen. Ab Ende Februar siehts dann wieder besser aus.

Schad, aber hilft nix.

LG - Doris

• Dawny
    Schau mal wegen der Verbindungen auf die Seite des Gutes Niederheid, da sind die Linien angegeben.

Sollana
    Wenn es schön wird und davon gehe ich einfach aus, wird es bestimmt nicht das letzte Treffen sein. Wir hatten extra eine Liste erstellt, Du hast Dich leider nicht eingetragen.

Krabbi
    Das mit dem Karneval kenne ich von einer Freundin von mir. Bei mir geht der Karneval erst Altweiber los, geht dann bis Rosenmontag, kurz, aber heftig :D

babyjana
    Wäre gerne mitgegangen, aber für spontane Aktionen, ist Düsseldorf für mich einfach zu weit, Schade.

• Morgen?
    Ist auch gut, wenn es schön ist, und das hoffe ich doch mal (und wehe nicht :fluch: )dann seeehr gerne :D

Sagt mal ich bin ja echt verwundert, gerade sind bei uns 2 hunde am haus vorbei (ein Goldi und ein Labbi aber erwachsene) und Emily ist natürlich direkt ausgebüchst, und die wollten sie doch glatt beißen :shocked: ist das normal?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!