Auf Wunsch: Fotos von Anouk beim Pipi machen:))
-
-
haha katha wie geil!!!
aaaaber das reicht noch lange nicht mit fotos von anouk!!! mehr! :sm:
büdde! :suess: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja total witzig... Buddy macht "AAH" auf drei Beinen, wie beim Pipi... sieht auch seeeehr lustig aus.... guckt dann immer total doof, wenn er mal das Gleichgewicht verliert
-
ich kannte mal eine Westihündin gesehen die hat das auch gemacht, aber den po richtig hoch wie ein handstand, der nachteil sie hat sich immer angepullert. Aber sie ist auch immer dabei rumgelaufen... ich konnte mir das lachen nie verkneifen
Meine Hündin hebt das pein beim pinkeln und was soll ich sagen, sie ist letzten umgefallen hat das rechte Bein gehoben, jedoch soweit das sie i-wie umgekippt ist, ich hab es nur im augenwinkel gesehen und hab mich tod gelacht....
aber bei deiner maus sieht das auch ulkig aus *G*
Wenn du das foto mit der Spiegelreflex gemacht hast musste das unbedingt reinstellen
-
Das ist ja wirklich bezaubernd!
Unsere Pia ist ein Zwergpinschermix, eventuell mit JRT. Sie sieht Anouk ganz schön ähnlich, sie ist nur nicht ganz so zierlich und hat deutlich eingelaufene Beine. Und noch etwas haben sie gemeinsam: Pipi im Handstand. Vor allem als sie noch jung, knackig und vor allem unkastriert war, hat sie immer versucht, möglichst weit oben (im Rahmen ihrer Möglichkeiten, also in etwa 35 cm Höhe
) ihre Notizen zu hinterlassen. Manchmal läuft sie auch im Handstand ein paar Schritte.
Irgendwann ist mir davon auch mal ein Foto geglückt, aber das war leider vor dem Zeitalter der Digitalkamera.LG an alle Handstandpiescher
,
Sabine -
Huhu Ihr Lieben,
leider regnet es gerade, also nix mit Wald und Foto:| . Ich würde ja gehen, aber Madame ist es einfach zu unangenehm ihre Samtpfoten in die nasse Pampa zu setzen :motz: .
Sobald es möglich ist, werde ich noch mal gute Pipi-Fotos machen und hier einstellen.
feffi: Wir haben noch keine neuen Fotos
.
-
-
Wart Ihr zufälligerweise mal bei hundkatzemaus? Dann wart Ihr eben auf RTL im TV-Jahresbest-of der Haustiere zu sehen
Liebe Grüße, toller Hund!
-
Zitat
Ja das ist ja mal klasse, sowas habe ich ja noch nie gesehen
Sowas können große Hunde bestimmt nicht aber das würde bestimmt klasse aussehen, denke da gerade an Bernhadiner oder so
LG Tanja mit Luna
Also unsere Dame hat ca. 60 cm Schulterhöhe und ca. 30 kg. Auch sie macht es häufig, seit klein an. Ist zwar kein Bernhardiner, aber immerhin, wir schmunzeln noch heute darüber.
-
Zitat
Wart Ihr zufälligerweise mal bei hundkatzemaus? Dann wart Ihr eben auf RTL im TV-Jahresbest-of der Haustiere zu sehen
Das habe ich auch gesehen und ich musste ebenfalls sofort an diesen Thread denken.Wart ihr das? Die Hündin sah deiner seeeeeehr ähnlich.
-
Ups, nee wir waren nicht bei Hund, Katze, Maus. Habe es leider nicht gesehen. Also wenn Anouk nicht irgendwas hibter meinem Rücken eingefädelt hat, dann eher nicht
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!