Bestimmtes Lied gesucht!!!
-
-
Hallo Ihr!
Gehört zwar nicht so unbedingt zum Haushalt - aber ich weiß sonst nicht, wohin
Meine SchwieMu hat letzte Woche im Radio ein Lied gesucht - aber sich natürlich nicht den Titel/Interpreten und auch keine einzige Liedzeile wirklich gemerkt
Es ging wohl darum, dass viel zuviele englische Wörter benutzt werden - egal ob beim Autokauf oder beim Essen und dass das doch ganz schrecklich sei.
Kann jemand vielleicht mit der Beschreibung was anfangen?!?! Ich nämlich nicht - und so ohne Anhaltspunkt spuckt auch G***le nichts aus.
Bin für jeden Tip dankbar!
lg
schnupp -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was vielleicht noch wichtig wäre, war es ein neues Lied oder eher ein Oldie, der Beschreibung nach müsste es ja Deutsch gewesen sein,oder?
-
udo jürgens - merry christmas allerseits
also fällt mir da spontan ein - vielleicht war es das?
http://de.youtube.com/watch?v=r3tbK-cQzIo
kann den link leider nicht einbinden...
edit: oh, anscheinend doch, hoffe, dass das so sein darf ;D
-
Vielleicht auch die Prinzen ? Gaube das Lied heisst "Please speak deutsch with me" ?!
-
nee, be cool - speak deutsch heißt das von den prinzen *gg*
dann gibt es noch denglisch von den wise guys
-
-
bei FFH (Radiosender bei uns hier) kann man mit der Zeitangabe den Hit auf deren Internetseite rausfinden !!!
-
das geht auch bei SWR3...
-
na dann wäre das doch mal ein Anhaltspunkt
-
Wenn SchwieMu noch genau den Sender, die Uhrzeit und den Tag wüßte, dann ja.. :-(( Ich guck gleich mal Eure Links durch - dankeschön schonmal!!!!
Das von den Prinzen könnts echt sein!!! DANKESCHÖN!!
-
hab mir grad das von den Prinzen angehört, ist erstens recht neu, dann gehts auch um den Autokauf, ich denke, das meinte deine Schwiegermutter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!