Suche Spielkameraden oder Gassirunden- Mitläufer im Raum Lu
-
-
Hallo,
ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Spielgefährten für meinen Hund.
Roxy ist ein 9 Monate alter Rüde, ist mit allen bisher getroffenen Hunden, und das waren nicht wenige, freundlich umgegangen (wenn der andere nicht mehr spielen will, unterwirft sich Roxy).
Er würde sich sehr über ein bisschen toben mit anderen Hunden auf einer Wiese freuen.
Meldet euch doch bitte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Spielkameraden oder Gassirunden- Mitläufer im Raum Lu* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi
Na ihr 2!!!
Wir kommen aus Bobenheim-Roxheim also aus der nähe von Ludwigshafen...
Also ich bin 22 und mein Hund Snoopy Labrador-Mix Rüde ist fast 3 Jahre und sind für zum spielen und austoben immer zu haben...Wenn ihr Lust habt können wir uns ja gern mal treffen würden uns freuen,wenn wir euch net zu alt sind hihiGanz liebe Grüße Cala
-
Hallo,
wieso denn zu alt? 3JAhre ist doch gar nichts- solange er spielen mag, ist Alter kein Thema. Wir müssen nur schauen, wo wir uns treffen können. Was wäre denn auf halbem Weg?
-
huhu
also meine Trina spielt zwar nur selten mit fremden Hunden, aber mal gemeinsam eine größere Runde drehen, da wärn wir mit dabei! Kommen übrigens aus Speyer -
Hallo.
Komme auch aus Lu. Unsere 2 Fellknäule würden sich sicher freuen.
Lg
-
-
wir kommen aus FT und freuen uns auch immer über neue Bekanntschaften
-
Juhuh! Kommen aus Lu und wären auch dabei!
Mix- Mittelgroß - Rüde - Verträglich mit allem- ab und zu Angsthase-2,5Jahre
und
Mädel- Verträglich mit fast allem - ab und zu grantig - 25Jahre
-
Lena...hast du noch ein Mädchen dazu bekommen???!!
-
Also wann und wo? Bevor wir alleine auf unserer Hundewiese versauern... :schlafen:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!