Hundeschule im Rhein-Erft-Kreis gesucht!
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Hundeschule im Rhein-Erft-Kreis.
Ich selber wohne in Brühl (das liegt zwischen Köln und Bonn). Die Hundeschule sollte Erfahrung mit Problemhunden haben und auch Einzel- sowie Gruppenunterricht anbieten!
Eine gute Hundschule im etwas weiteren Umfeld wäre auch noch in Ordnung! Brauche wirklich dringend eure Hilfe und bin für jeden Tipp dankbar! Leider haben wir einfach schon zu viel Erfahrung mit schlechten Hundeschulen gemacht!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße,
Jenny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Hundeschule im Rhein-Erft-Kreis.
Ich selber wohne in Brühl (das liegt zwischen Köln und Bonn). Die Hundeschule sollte Erfahrung mit Problemhunden haben und auch Einzel- sowie Gruppenunterricht anbieten!
Eine gute Hundschule im etwas weiteren Umfeld wäre auch noch in Ordnung! Brauche wirklich dringend eure Hilfe und bin für jeden Tipp dankbar! Leider haben wir einfach schon zu viel Erfahrung mit schlechten Hundeschulen gemacht!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße,
JennyDa Du, wie Du schreibst, schlechte Erfahrung/en mit Hundeschule/n gemacht hast, könnte es sein dass Du mal eine Hundeschule Dir suchen solltest "die mehr den Halter" als den Hund schult.
Nach meiner und auch Anderer gemachten Erfahrung reagieren manche Hunde auf das Verhalten Ihres HH in problematischer Art und Weise.
Solltest Du für "Dein Problem mit Deinem Hund" keine Hilfe finden, dann melde Dich einfach mal.
Vielleicht kann ich Dir ja einen Denkanstoß zur Problemlösung geben ?
Wenn Du hier im Forum suchst findest Du bestimmt auch wertvolle Anregungen?Martin RÜTTER ist doch in Deiner Ecke, oder irre ich mich da?
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Gleich vor der Haustür fällt mir keine ein, aber diese beiden
Susanne Kaufmann aus Bonn
und
Lisa Pinsdorf kann ich beide persönlich empfehlen.Gruß, staffy
-
Hallo Jenny,
habt Ihr inzwischen eine Hundeschule gefunden?
Gerade lese ich deinen Beitrag und würde Dir gerne die Hundeschule empfehlen, wo wir gerade sind.die Hundeschule ist in Frechen und in Wesseling.
Wir sind in Frechen.Wir sind ca. 6Monate dort und sehr zufrieden! Davor haben wir auch einige Hundeschulen besucht und waren so enttäuscht, dass wir gar keine mehr haben wollten.
Hier die Internet Adresse (ich hoffe richtig)
http://www.die-weggefaehrten.comGrüsse
Bettina -
... sehe grad den beitrag.. der ist zwar schon uuurrralttt. aber Die Weggefährten ??? Hatte da mal eine Nasenarbeits/Agi Misch Std.. mit Paar Bekannten mit Ihren Hunden... EINMAL und NIE Wieder
Für mich hatte die "Dame" ... äh wie drück ich es auch .. KEINE AHNUNG... @ Bettina : Wie gehts euch denn? Wohnt ihr immer noch in Horrem?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!