-
-
Das "Border-Vorurteil" (alle Border müssen ans Vieh) unterschreibe ich auch nicht! Ich kenne viele Border, die super zufrieden mit Obe etc. sind (ich will nicht sagen, dass man mit diesem Bedürfnis nicht rechnen muss!).
Aussies und Labradore sind ja so leicht zu erziehende Familienhunde!
Dackel sind Wadenbeiser!
Briards sind "Alphahunde"
Huskys binden sich nicht an ihren Menschen!
JRT und Beagles kann man nicht erziehen und nicht laufen lassen!
Es gibt sicher noch viele viele mehr!
VG und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag-Abend, aussiemausi!
P.S. Mein Hund ist kein Kinderersatz ... sie ist aber dennoch mein Baby!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cocker: frisst nur(stimmt
), ist dumm, hört nicht ( absoluter blödsinn)
beagle: frisst nur (stimmt), hört nicht (wenn sie will schon), lässt alles mit sich machen (stimmt)
dogge: ist böse, weil GROß, sabbert (stimmt), ist grundstäzlich ab dem 3. lebensjahr krank, weil sie ja sowieso ALLE mit 8 jahren sterben
-
Zitat
Von Gerdi wirst Du keine Antwort kriegen ;-)
Guck Dir ihre Smileys unter ihrem Namen an: Wenn Du mit dem Mouse-Curser darauf gehst, siehst Du, dass Gerdi gesperrt wurde.Ich kenne übrigens viele kleine Hunde. Leider überwiegend Flexileinen-Hunde, aber dennoch fast keiner ein Kläffer und überwiegend selbst mit unserer Zampa (60 cm / 23 kg) verträglich :-)
:):)
-
Ich muss ehrlich sagen ich hab auch so meine Vorurteile bei manchen Rassen
Einen Terrier kommt mir nicht ins Haus viel zu aufgedreht und eigenständig,die meisten Schäferhunde in meiner Nachbarschaft neigen zum haltlosen Kläffen,Dackel sind Schauspieler -
Rottweiler fressen Kinder!
Das hat heut im Wald ne Tussi zu ihrer kl. Tochter gesagt. Und natüüüürlich meinte sie mit Rottweiler meine 2 Stehohren
-
-
Ey die fressen ja wohl auch kleine Kinder
Wie der Herr so's Gscherr*geht sich mal verstecken*
-
Von mir ging heute definitiv mehr Gefahr aus, als von den Hunden :fies:
-
Wir haben ja einen weißen Schäferhund und sind also in vielerlei Hinsicht zu bemitleiden da:
- Schäferhunde ja mittlerweile alle kaputt gezüchtet sind, da noch einen zu kriegen der nicht den Rücken kaputt hat ist wie ein 6er im Lotto
- weiße Schäferhunde sind Albinos und als solche ja noch krankheitsanfälliger als der ohnehin kranke Schäferhund eh schon
- weiße Schäferhunde sind Genabfall darum wurden sie ja auch aus der Rasse ausgeschlossen
- Schäferhunde sind Wachhunde, da kannst du keinen Besuch mehr bekommen
- Schäferhunde sind bissig, kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren den vorm Kindergarten anzubinden während du deine Tochter holst
- dann musst du auch in einen Verein und Schutzdienst mit dem machen damit der seine Aggressionen abbauen kann
und dann sind da ja noch die allgemeinen Vorurteile gegen große Hunde:
- wie könnt ihr euch so ein Riesenvieh anschaffen wo ihr doch ein Kleinkind habt
- das ist doch Tierquälerei so einen großen Hund in der Wohnung
-
Außerdem sind alle großen, dunklen Hunde die böse aussehen grundsätzlich Rottweiler, Dobermänner oder sogar Kampfhunde!
-
Apropos Rotti: Da läuft grad ein toller Beitrag bei Tiere suchen ein Zuhause.
Pro Rotti, trotz Beißvorfall! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!