Weihnachtstorte
-
-
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage.
Zu Weihnachten soll es eine schöne Hundetorte unter dem Baum geben,allerdings würde ich sie gerne etwas verzieren damit sie nicht so trostlos aussieht...Finou interessiert das warhscheinlich überhaupt nicht aber mich :D...Lebensmittelfarbe ist ja sicher nicht der Bringer,was nehmt ihr,wenn ihr Kekse oder Kuchen verziert?Danke im voraus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, Paprikapulver rot, Safran/Curcuma gelb/orange - ist es für Hundi auch nicht schädlich? Was anderes fällt mir auch nicht ein...
Anna
-
Du kannst auch Nussstückchen nehmen. Nur keine Macadamia oder Mandel - die sind giftig.
Eigelb ist immer gut als Glasur oder zum "Kleben".
-
Das sind ja schonmal super Anhaltspunkte,Danke :).
Muss ich mal sehen,was ich so an buntem Zeug finde
-
Wie wäre es donn noch mit kleinen Trockenfutterbröckchen? Die gibts doch bei manchen Sorten in Knochenform.
-
-
Ich hatte mal welche im Fressnapf geholt,nur leider hat sie die nicht vertragen...aber die Tipps haben mir schon ein bisschen geholfen...irgendwas zauber ich schon
-
Und vergiss das Foto nicht
-
Du kannst z.B. Leberwurst in eine Spritztüte füllen und Formen auf die Torte "basteln".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!