Wormser Hunderudel
-
-
Nabend
Ich denke, da wirst du bei uns keine Probs haben
Wie schauts bei Junghunden aus?
so. ca. 7-8 Monate?~~~
Also, nächsten Sonntag 15:00 uhr.
Am Tiergarten? Oder am Parkanfang?
Wer kommt noch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
sorry @ Mittwoch .. ich hatte Turbulente Tage und auch bedingt durch einen Providerwechsel fast 10 Tage kein Internet ...
nächsten Sonntag kann ich leider auch nicht da sind wir auf einem Geburtstag..aber ab übernächstem So bin ich gerne wieder mit dabei .
PS: Leute macht euch nicht immer so viele Gedanken über bestimmte "Verträglichkeiten / Unverträglichkeiten .. spätestens nach der ersten halben stunde gemeinsamen Laufens löst sich das in 99% aller Fälle in Rauch auf.. nehmt die Gelegenheit wahr in entspannter Atmospähre an solchen Dingen zu Arbeiten.. deshalb machen solche Verabredeten Runde auch so viel Sinn ..
-
Zitat
Hallo,
sorry @ Mittwoch .. ich hatte Turbulente Tage und auch bedingt durch einen Providerwechsel fast 10 Tage kein Internet ...
nächsten Sonntag kann ich leider auch nicht da sind wir auf einem Geburtstag..aber ab übernächstem So bin ich gerne wieder mit dabei .
Kein Thema
ZitatPS: Leute macht euch nicht immer so viele Gedanken über bestimmte "Verträglichkeiten / Unverträglichkeiten .. spätestens nach der ersten halben stunde gemeinsamen Laufens löst sich das in 99% aller Fälle in Rauch auf.. nehmt die Gelegenheit wahr in entspannter Atmospähre an solchen Dingen zu Arbeiten.. deshalb machen solche Verabredeten Runde auch so viel Sinn ..
Das denke ich auch.
Es wird nicht Verlangt,
das die Hunde gleich beste Freunde sind.
Und bei Prollern wird auch nicht die Nase gerüpft.
Diese Treffen sollen einfach Spaß machen
und sollen der Abwechslung dienen. -
Wenn das nicht so wäre, dann könnte ich mit meinem Stinkstiefel auch nicht mitgehen. Lena hat da auch schon mal feststellen müssen, dass es ne doofe Idee ist, Sammy im falschen Moment zu nahe zu kommen...
-
Wie schauts mit nem neuen Treffen aus?
-
-
Trefft ihr euch noch? Wenn ja, trefft ihr euch vielleicht sogar heute mittag? Falls ja heute mittag, wann und wo und dürfen wir mit?
-
Hallo Gisszmo
zur Zeit waren keine Treffen geplant,
weil es die letzten male keine Interessenten für eines gab :/Wenn du aber interesse hast,
können wir uns gerne am Wormser Park heute treffen.
Oder am Tiergarten. -
Hallo.Komme auch aus Worms und würde gerne bei so nem Treffen mitmachen.Ich habe einen Labrador-Springer Spaniel Mix von 8 Monaten.
Sagt einfach bescheid,wenn ihr Lust und Zeit habt
LG Tanja -
Hallo
Ich würde dann ein Treffen für Sonntag (10.05), 15:00 uhr vorschlagen.
Treffpunkt wäre der Park (Jan Wiese?),
an der Einfahrt zum Richtung Tierark,
dort ist vor der Überführung ein Parklatz.Ich hoffe das es seit langem nun wieder klappt.
Genug Zeit zum Planen wäre vorher
Die Gassieroute und Treffzeit ist nicht festgelegt
und Veränderungen, mit denen alle einverstanden sind,
dürften kein Problem sein. -
Ach, na toll. Mal wieder gepennt. Sorry Mittwoch. Hatte kurz vor deinem Post gestern nochmal reingeguckt und weil sich dann noch keiner gemeldet hatte bin ich alleine los
Den 10.05. halt ich mir mal fest. Aber da ist doch Muttertag. Wird dann an der Gassistrecke nicht die "Hölle" los sein? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!