DF - FT Südbaden/Baden???
-
-
Hallo meine Lieben,
also ich finde den 16.5./17.5. auch super. Das ist noch über 1 Monat und bis dahin wird doch hoffentlich endlich mal die Sonne scheinen.... Sonst muß ich nen Sonnentanz machen, aber glaubt mir, das wollt ihr nicht sehen
der Tanz àlla Cindy
Ich denke Salate werden schwierig mit zu nehmen. In ner Tuppaschüssel im Rucksack? Wenn es warm ist ist das blöd, oder? Ich kenn mich mit Salat nicht aus. Ich ess nämlich keinen
Jd. bringt für sich selber Brötchen, Weckle, Snacks, Trinken mit.
Oder hat jemand nen starken Mann mit dabei der Lust hat eine Kühlbox zu tragen??????? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kaisterstuhl nähe Teningen sagt Tante Gockel
we will see
-
Ich schubs schonmal, Sarah
-
auch sehen will
das wird auch denk ich am einfachsten sein wenn jeder selbst sein essen mitbringt, weil ne tubbaschüssel passt net in mein rucksack un nach 2 stund laufe isch der au bäääähhhh!!!
und ein platz für meine digicam muss ja schließlich auch sein, der sonnentanz muss ja schließlich festgehalten werden -
sooo summsummm
Feli: Welchen Tanz meinst du? Steh grad aufm Schlauch *g* We are the Plattentussies? :^^:
AAAAALSO.... *hust*
Was ist in Teningen?Würd auch sagen jeder bringt Weckle und so mit und isst dann sein Vesper, aber alle halt zusammen. Wisst ihr wie ich mein?^^
Muss am Montag mal im Kalender schauen (liegt im Geschäft) was mir liegt. Arbeite nämlich hin und wieder am Wochenende. Aber wenn ned dann such ich jemanden der für mich da hilft
Hach ich liebe übrigens Tupper
edit: ja jetzt weiß ich was ihr mit Teningen bzw Landeck meint^^ Kenn ich Ist doch hinter Mundingen..
Lg
-
-
Schade, dann kann ich leider nicht. Da haben wir unser DF- Maltesertreffen :/
-
@ Sophia
es waren die Platten"pussys" !!!
Komm das machen wir nach Oder den Anfangstanz?ne ne, den Tanz mach ich daheim damit wir schönes Wetter bekommen. Ich tanz den Tag vorher, es braucht ja ein wenig bis es wirkt. Und wenns am nä Tag doch regnet, dann bin ich dran schuld
Also versorgt sich jeder selber? Sehr gut.
-
und ich dachte schon wir würden mal das wunder des sonnentanzes von anfang an mitverfolgen können!!
-
Dann müsstest aber glaub ne Flasche Sekt mitbringen. Die in der Sonne und ich tanze
Da hast auch was zu lachen
-
na daran sollte es ja dann nicht scheitern!!
die flasche sekt pack ich dann ein, das lasse ich mir nicht entgehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!