DF - FT Südbaden/Baden???
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=-uUtEF7RGPo Cindy
ich kenn auch viele die cindy gut fanden, waren zumindest viele dort wo ich kannte!! aber den meisten den ich das erzähle wat die guggst du dir an??
find die klasse!! mario barth würd ich au gern mal sehen!!
am 26.4 geh ich nach appeweier zum ausbilder schmidt. is da auch jemand von euch? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihrs....
@ Sophia
ich hatte auch 15€ verstande, musste dann echt schlucken als die ihr nen Fuffi in die Hand gedrückt hat.
@ Driusilla
tanzen... Naja, wenn ihr mitmacht gerne
Ach so, ich hab dir einfach nen Namen an den Kopf geschmissen *schäm*@ sweetathos
den Schmidt kenn ich leider nur ausm Fernseh. Find ich auch geil. Und der Barth ist auch suuuuuuuper. Ich stet voll auf so Komedianten die (K)ein Niveau haben. So unter der Gürtellinie.
@ all
also dann Sonttag, den 17.5.????
Ähmmm, der Kinzigdamm, heißt so der Fluß oder ist das eine bestimme Stelle? Kenn mich in OG nicht aus
HILFE, heute fängt Formel1 wieder an. Ich schau es ab und an auch gerne, aber jetzt ist mein Freund nimma vom Fernseh weg zu bekommen. *bitterlich wein*
-
merkt ihr wie ihr druf seit??
ja eine genauewegbeschreibung brauch ich auch sonst bin ich echt aufgeschmissen
Felicitas
kenn da schmidt bis jetzt auch nur ausm tv, aber das wird sich ja bald ändern!!! da atze war auch klasse!!! die tage werd ich noch in den kinofilm vom barth gehe!!beim tanzen mach ich nicht mit, da ich ja die bilder mache
aber für den sekt sorg ich -
@ sweetathos bzw @ all
ich glaub mich könnt ihr aus der Liste streichen, denn ich bin hier momentan sehr böse, weil mein Hund ab und an mal ein Nackenstoß, oder einen Schnauzgriff bekommt! Mit so jem kann man sich doch nicht treffen :skeptisch3:
solche altmodischen Erziehungsmethoden! Tut mir Leid hätte euch gerne kennen gelernt, aber leider Gottes erziehe ich meinen Hund nicht nur anhand positiver Verstärkung vergebt mir!Liebe Grüße Viel Spaß noch hier im DF
-
Zitat
@ sweetathos bzw @ all
ich glaub mich könnt ihr aus der Liste streichen, denn ich bin hier momentan sehr böse, weil mein Hund ab und an mal ein Nackenstoß, oder einen Schnauzgriff bekommt! Mit so jem kann man sich doch nicht treffen :skeptisch3:
solche altmodischen Erziehungsmethoden! Tut mir Leid hätte euch gerne kennen gelernt, aber leider Gottes erziehe ich meinen Hund nicht nur anhand positiver Verstärkung vergebt mir!Liebe Grüße Viel Spaß noch hier im DF
Was soll jetzt das? Habe dein Statement im anderen Thread gelesen. Darüber kann man geteilter Meinung sein. Aber das jetzt hier her zu tragen, find ich total doof, sorry. Hier gehts um die Planung vom Treffen und nicht um deine Erziehungsmethoden.
Ansonsten ist bei unserem Treffen jeder willkommen, aber deine ironischen Kommentare find ich jetzt daneben, sorry. Was hast du jetzt damit eigentlich bezwecken wollen? -
-
@ ~Milo~
häääää?
was meinst du? bist du auch EM in der Huschu? Dort waren wir auch. Aber was hat eine Erziehungsmethode mit dem Treffen zu tun? Versteh ich nicht, klär mich bitte auf
-
Es gab in nem anderen Thrad eine Diskussion, weil Milo Schnauzengriff und Nackenstoß für einen 14 Wochen alten Welpen empfohlen hat. Das sie damit nicht auf viel Gegenliebe gestoßen ist, brauch ich wohl nicht extra zu schreiben.
Was das jetzt aber mit dem Treffen zu tun hat, ist mir schleierhaft. Wenn sie meint, sie wär deswegen nicht willkommen?
Wobei ich beklemmende Gefühle kriege, wenn ich eine Seite weiter vorne lese, daß ich Welpe 18 Wochen alt ist und mit "solchen" Methoden erzogen wird... hat aber trotzdem nix mit dem treffen zu tun und ich finde doof, daß sie (oder er??? ) dieses Thema hier rüberträgt... -
ich hab auch gelesen worum es ging. bei dem thema erziehung gehen viele meinungen auseinander, das muss jeder für sich selbst entscheiden, man kann aber immer dazulernen!
aber das treffen hat ja damit nichts zu tun!
-
Danke BalouThePoo
hab den andern Thread grad gefunden. Ich weiß in welcher HS ~Milo~ ist. Dort waren wir auch. Haben am Anfang auch mit Nackenstoß gearbeitet. Kann man gearbeitet sagen???
Aber schade dass er/sie sich deswegen aus dem DF verabschieden will. Und mit dem Treffen hat es ja wirklich nichts zu tun :/
-
Das sollte keine Belästigung werden, und auch wollte ich nicht hier mein Leid klagen o.ä. ich habe einfaches das Gefühl, dass ich euch nicht gerecht werden kann. Ich wollte mein nicht Teilnehmen einfach begründen, sry aber das geht mir grad ein bisschen an die Nieren, dass diese Erziehungsmethoden als so falsch abgeklärt werden und ich einfach Angst habe, dass ich was falsch gemacht habe und mache! Ich bin mir da einfach unsicher gewesen in dem Moment und habe mich falsch ausgedrückt.
Tut mir leid, dass ich das ironisch gemacht habe, aber es fiel mir so leichter, da ich mich einfach auf das Treffen gefreut habe! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!