DF - FT Südbaden/Baden???

• na dann komm zu dem treffen, wenn du dich auch schon gefreut hast!! und wenn du dich bei dem treffen mit anderen hundehaltern über erziehungsmethoden austauschen möchtest dann tu dies und wenn nicht dann nicht!

also ich hab noch keinen gefressen :lachtot:

• ne ich war nicht in EM aber egal, aber die in EM macht des ungefähr in etwa auch wenn ich mich recht entsinne?

Mh joa ich denk ich komme, esst aber bitte vorher genügend ja?

Sry ich hab einfach überreagiert und hab auch wieder dazu gelernt, dass man manchmal seine Meinung über Dinge besser bei sich behält ;)

Alles grad n bisl durcheinander tschuldigung.

Wer hat eigentlich die Orga in der Hand oder machen das alle? Bei wem muss man sich an bzw. abmelden?

• 1.PollyNixe, vermutlich alleine max plus 1 Person, ohne Hund

2.Cäsar mit Hund und Kleinkind (aktuell 1 Jahr alt) +evtl. Ehemann

3.sweetathos, mein hund und ich

4. Felicitas, mit Hund Pum

5. Allegro, mit Hund

soweit waren wir bis jetzt

6.freddypudel, frauchen und hund (je nachdem wann es ist)

7. Druisilla mit Alisha

8. Milo mit Hund

Treffpunkt : 10:30
    OG Kinzigdamm (wo auch immer der ist :hilfe: )

Datum steht glaub noch net ganz fest
    9/10.5 oder 16/17.5

für verpflegung ist jeder selbst verantwortlich

ich hoffe ich habe nichts vergessen :???:

• Zitat

Das sollte keine Belästigung werden, und auch wollte ich nicht hier mein Leid klagen o.ä. ich habe einfaches das Gefühl, dass ich euch nicht gerecht werden kann. Ich wollte mein nicht Teilnehmen einfach begründen, sry aber das geht mir grad ein bisschen an die Nieren, dass diese Erziehungsmethoden als so falsch abgeklärt werden und ich einfach Angst habe, dass ich was falsch gemacht habe und mache! Ich bin mir da einfach unsicher gewesen in dem Moment und habe mich falsch ausgedrückt.
    Tut mir leid, dass ich das ironisch gemacht habe, aber es fiel mir so leichter, da ich mich einfach auf das Treffen gefreut habe!

Also ich muss zugeben, dass Alisha von mir auch schon mal einen Nackenstoß bekommen hat oder ich sie mal auf den Boden gedrückt habe.
    (Bitte nicht schlagen :gott: )

Aber trotzdem erziehe ich viel mit Leckerle und Lob und jeder muss das selber wissen. Solange du deinen Hund nicht regelrecht schlägst ist das doch ok und du kannst doch deswegen trotzdem zum treffen kommen. :???:

• ich muss peinlicher weise zugeben dass die meisten der Meinung sind ich gebe meinem Hund zu viel Lob (sowohl durch stimme alsauch anhand von Leckerchen) gebe, weil ich so gut wie alles belohne was er richtig macht :ops:

• Fehler in der Erziehung macht jeder! Wir sind alle Menschen und keiner ist perfekt. Und ich denke, keiner kann sagen, daß er noch nie überreagiert und darum seinen Hund ungerecht behandelt hat, z.B. durch schreien, mal einen Stubs oder sonst was. Ist doch normal. Bei der Kindererziehung ist es ja auch nicht anders.

Generell muss eh jeder Hund anders erzogen werden, und vieles ist halt auch Glaubenssache.

Aber darum nicht zum Treffen zu kommen, wär ja schade und irgendwie auch kontraproduktiv :D Gerade der Austausch mit Gleichgesinnten bringt doch mehr als jedes noch so gut geschriebene Hundebuch... Gut, daß du dich umentschieden hast :gut:

• bei mir kommt viell. noch mein nachbar mit seinem hund mit
    also dann :

1.PollyNixe, vermutlich alleine max plus 1 Person, ohne Hund

2.Cäsar mit Hund und Kleinkind (aktuell 1 Jahr alt) +evtl. Ehemann

3.sweetathos, mein hund und ich + viell. Nachbar und hund

4. Felicitas, mit Hund Pum

5. Allegro, mit Hund

soweit waren wir bis jetzt

6.freddypudel, frauchen und hund (je nachdem wann es ist)

7. Druisilla mit Alisha

8. Milo mit Hund

hat sich jetzt schon was genaueres ergeben zwecks tag??

lady´s :hust: , genügen euch becher für den sekt? sonst muss ich schauen wo ich sektbecher herbekomme :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!