DF - FT Südbaden/Baden???
-
-
Sekt auch?
Ohje ich komme mit Auto ...Aber Sekt könnte ich mitbringen.. arbeite in einem ganz praktischen Betrieb was Wein/Sekt angeht :^^:
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dann müsstest aber glaub ne Flasche Sekt mitbringen. Die in der Sonne und ich tanze
Da hast auch was zu lachen
da ich das sehen will, gibts sekt :ug:
-
Zitat
da ich das sehen will, gibts sekt :ug:
Oh man, dann muß ich echt noch was einstudieren
Mmmmh, Doreen Hilfeeeeeee!!!!!!!!
Klar gehen Pappbecher, wir sind ja nicht wählerisch. Stimmt Sophia, da arbeitest du genau am richtigen Ort.
@ ALL
Wie komme ich denn zum Kinzigdamm?
Ist das ein Abschnitt von der Kinzig oder eine best. Stelle???Also dann der 17.5. (Sonntag) um 10:30 Uhr??????
Treffpunkt: Kindzigdamm OG -
Zitat
@ ALL
Wie komme ich denn zum Kinzigdamm?
Ist das ein Abschnitt von der Kinzig oder eine best. Stelle???Also dann der 17.5. (Sonntag) um 10:30 Uhr??????
Treffpunkt: Kindzigdamm OGdas muss ich auch noch wissen!!!
-
Ist "zum Kinzigdamm" eine art Straße. Bei G***le Maps ist auch "zur Insel", "Feldstraße" und "Briegelweg" zu sehen. Ist das da? Dort ist dann der Fluß???
-
-
Sorry ich hatte (oder hab eigentlich immer noch ) kein I-Net
Da sonst keiner Wünsche geäußert hat würde ich sagen, dass der 17.5 fest ist
@An alle Offenburger und Ortenauer!!!
Könntet ihr bitte eine Beschreibung erstellen????Das wäre super Danke!!!Also falls ihr tatsächlich Sekt mitbringen wollt, könnt ich auch diese Plastikbecher mitbringen!!!
Milo ich würde mich auch freuen wenn du trotzdem kommst!!!
@ALL gibts sonst noch was zu besprechen?
Wie sieht es mit einer Alternative bei Regen aus?lg PollyNixe
PS: UND BITTE BLEIBT BEIM THEMA
-
Hallo Sarah,
gut, dann steht der 17.5. fest.
Stimmt, was bei Regen? Wir werden ja am Abend vorher sehen wie das Wetter ist, wird das Treffen dann abgesagt/verschoben?
-
ok 17.5 ist gespeichert. um 10.:30 Uhr dann. jetzt bleibt aber immer noch offen wie wir den weg zum kinzigdamm finden???
und das mit beim regen am abend vorher ist ja schön und gut, aber pollynixe hat ja kein Internet! wer sagt es ihr dann? Rauchzeichen
-
Mmmh, ich hab Sarah`s Handynr.
@ Sarah
geht das i.O.????
-
Ja hier! Ich kann einfach nich ohne I-net auch wenn das dem PC in diesem komischen Modus nich gut tut
Rauchtzeichen?Ihr seit klasse
ich hatte doch einen Aufruf an die Offenburger und Ortenauer gemacht, hoffe es meldet sich wer, bin auch kein Autofahrer...
Ansonsten rufe ich bei der Tourimuszentrale an und frage nach.Hm was wollt ihr?verschieben?und mit x leuten versuchen einen neuen Termin zu finden?
Oder kennt jemand eine örtliche Ausweichmöglichkeit?Sind eure Hunde alle Cafe/Gastätten tauglich?notfalls könnten wir dort irgendwo einkehren
- Wollt ihr euch kurz vorher (nicht allle sondern so 2/3) die Handynr. austauschen oder denkt ihr das klappt?
Falls ihr noch Ausweichvorschläge habt her damit, notfalls setzt sich Sophia (sofern sie hierfür Zeit hat) mit mir in Verbindung
Stimmt Felicitas du haettest auch noch meine Handynr.
Mein Festnetz: Freiburg 8703543So jetzt geh ich besser wieder raus, ich trau der Technik nicht
lg PollyNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!