DF - FT Südbaden/Baden???

• Schaut mal hier

[url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Offenburg&sll=51.151786,10.415039&sspn=18.676297,39.375&ie=UTF8&ll=48.43854,7.959423&spn=0.076986,0.153809&z=13]Offenburg Karte[/url]

Vielleicht wärs ne Möglichkeit in "Elgersweier" zu treffen. Denn da unten ist es schön grün an der Kinzig... :D

Dann sagt man halt "Elgersweier, Kirche" oder so...

Denn ich denk so blöd ist das zumindest nicht zu finden von der Autobahn her..

Was meint ihr?

• Ja stimmt, die werden wir doch sicher finden... Wir haben ja super-spür-Nasen dabei. Dann halten wir sie aus dem Auto wie bei Marley und ich und sie lotsen uns den Weg :lachtot:

• ich dachte wir binden die hunde vors auto "sprit sparen" :headbash:

wir sollten aber trotzdem ein paar nr. austauschen falls sich jemand (ok ich) verfährt :hust:

• Also zum vors Auto spannen hab ich mein Pferd, da kann sich das Pudelchen schonen!
    Elgersweier kenn ich - da war ich vor *rechen* 20 Jahren oder so mal gewesen :lol: - aber die Kirche wird man wohl finden.
    D.h. - wieviele davon gibts dort?
    Nicht daß es2 oder mehr gibt, dann wirds schwierig :hilfe:

LG

Ines

• so groß sieht das Elgersweier nicht aus... :D

Oder wir machen einfach ne Straße (oder einen Platz) aus in Elgersweier. Dann würde ich mir ein Navi leihen damit ich es auch finde :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!