DF - FT Südbaden/Baden???
-
-
Autonahn Sweetathos???
das ist ne gute Idee. Dann fahren wir in einer Gruppe dorthin und wenn wir uns verfahren, dann alle zusammen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lalala
:group3g:
lg jasmin -
Schaut mal hier
[url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Offenburg&sll=51.151786,10.415039&sspn=18.676297,39.375&ie=UTF8&ll=48.43854,7.959423&spn=0.076986,0.153809&z=13]Offenburg Karte[/url]
Vielleicht wärs ne Möglichkeit in "Elgersweier" zu treffen. Denn da unten ist es schön grün an der Kinzig...
Dann sagt man halt "Elgersweier, Kirche" oder so...
Denn ich denk so blöd ist das zumindest nicht zu finden von der Autobahn her..
Was meint ihr?
-
Sophia kennst du dich denn dort aus?
-
Zitat
Sophia kennst du dich denn dort aus?
nö aber die kirche findet man doch bestimmt...
-
-
Ja stimmt, die werden wir doch sicher finden... Wir haben ja super-spür-Nasen dabei. Dann halten wir sie aus dem Auto wie bei Marley und ich und sie lotsen uns den Weg
-
ich dachte wir binden die hunde vors auto "sprit sparen"
wir sollten aber trotzdem ein paar nr. austauschen falls sich jemand (ok ich) verfährt
-
Also zum vors Auto spannen hab ich mein Pferd, da kann sich das Pudelchen schonen!
Elgersweier kenn ich - da war ich vor *rechen* 20 Jahren oder so mal gewesen - aber die Kirche wird man wohl finden.
D.h. - wieviele davon gibts dort?
Nicht daß es2 oder mehr gibt, dann wirds schwierigLG
Ines
-
so groß sieht das Elgersweier nicht aus...
Oder wir machen einfach ne Straße (oder einen Platz) aus in Elgersweier. Dann würde ich mir ein Navi leihen damit ich es auch finde :^^:
-
navi brauch ich auch
Freddypudel
wann sollen wir uns denn dann morgens treffen? am besten am park and ride in rauental (ist ja gleich neben der autobahn in rastatt) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!