DF - FT Südbaden/Baden???
-
-
na ich hoffe doch:D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich auch!
wie ist's denn nun mit ner Schlechtwetteralternative?
1.dort irgendwo hin rein ( Cafe etc.)?
2.oder irgendein Gebäude etc. wo wir Indoorpicknicken können
3.oder verschieben/absagen
BITTE UM MEINUNGEN!
Gruß PollyNixe
-
Hallo Sarah
mmmh, also da ich mich dort nicht auskenne, weiß ich nicht ob wir mit so vielen Hunden ein Cafe o.ä. finden würden....
Wir sehen ja am Freitag/Samstag davor wie das Wetter ist.Falls es an den Tagen vorher stark Regnen sollte und keine Hoffnung auf besseres Wetter ist, dann können wir ja absagen.
Ein paar Regentropfen sind ja nicht schlimm. Wir müssen ja alle ständig bei Regen mit den Hunden raus Stimmts Leute -
Feli da gebe ich dir recht, wir haben ja schließlich keine "schönwetter Hunde"
-
Wenns nicht grade "dauerschifft", dann hab ich mit Regen kein großes Problem.
Der genaue Treffpunkt und die Uhrzeit... hab ich das überlesen oder steht das noch nirgends....
-
-
Wo Trefft ihr euch denn?
wenn es nicht zu weit weg ist komme ich auch wenn ich darf -
Also 17.05.
Uhrzeit: 10 Uhr ??Ort: Elgersweier *Kirche*
Mitbringen: Jeder worauf er lust hat
-
Genau Raterpower
der Treffpunkt und Uhrzeit stehen fest. Wir fahren dann nach OG an den Kinzigdamm. Jd. bringt für sich und Hund Verpflegung mit....
maryy
wo kommst du denn her? ERZÄHL!!!!!!
Ist doch toll wenn noch jemand dazu kommt
-
Mist, jetzt muss ich passen.
Am 17.5. kann ich nicht, hat sich kurzfristig was geändert.Ich hoffe, ihr macht tolle Fotos für die Daheimgebliebenen...
-
Schade BalouThePoo :/
klar, es wird eine Menge schöner Bilder geben.... Vlt. schaffen wir es in diesem jahr noch zu einem weiteren Treffen an dem du dann auch kommen kannst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!