DF - FT Südbaden/Baden???

• Also sollten wir zu wenig sein könnt mans ja vll nochmal um ein Wochenende verschieben?

Also ich könnt am 17.05.
    hab extra Dienst getauscht und lass unseren andren Hundespaziergang sausen :D[/quote]

• Dann sind wir ja schon zwei. es wäre echt schade, weil ihr euch ja alles gefreut habt, und wenn dann die Hälfte nicht kann ist ja auch schade oder?

• Also ich und Driusilla haben beide Zeit. Mmmmhhhh, es haben sich zwar einige angemeldet, aber von vielen die kommen wollten hab ich hier schon lange nix mehr gelesen.... :???:

• ... ich muss leider absagen.... Mein Auto ist in der Werkstatt und es ist nicht abzusehen, wann ich wieder mein eigenes Auto habe. Irgendjemand fand es witzig mir am rechten Vorderrad die Muttern aufzuschrauben... ich fahr viel über die Autobahn... Jetzt ist natürlich die Achse, die Radaufhängung und auch die Stoßdämpfer und das Radlager total futsch. Bin aber froh, dass ich keinen Überschlag hingelegt habe. Den hätte Rocky und wohl auch ich nicht überlebt...

• Dannbin ich aber mal froh, dass du Glück im Unglüch hattest und euch nichts passiert ist. Ist natürlich echt ärgerlich,sowas aber auch :zensur:

Vielleicht hast ja ganz viel Glück und du hast bis dahin wieder oder es kann dich jmd mitnehmen.

• @Raterpower
    Das ist ja echt übel mit deinem Auto!

Das treffen verschieben ist ja schön und gut, aber einen Termin zu finden wo wieder alle können, das wird denk ich eine weile dauern.
    Ich finde es auch schade dass nicht alle kommen können, aber ich finde das Treffen sollte trotzdem stattfinden. Es folgen ja bestimmt noch weitere Treffen.

• Also wir wärem dann schonmal zu viert. :D
    Sophia, Jasmin, Doreen und ich.

Bitte melden wenn ich jemand vergessen hab. Es wird vlt. echt schwierig wieder nen Termin zu finden. :/

• doch nur zu fünft, war grad eben noch beim doc.
    Hab fast 40 Fieber und er meinte Angina :( strenge Bettruhe ist angesagt.

Naja dann mach ich mal auf den Weg. Bitte macht Bilder und stellt sie ein. Das wär total lieb von euch

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!