DF - FT Südbaden/Baden???
-
-
Boah Jasmin, du bist aber schnell.....
Ja Mädels, es war wirklich ein toller Tag. Hab mich sehr gefreut....
so meine Lieben,
dann will ich euch mal meine Bilder nicht vorenthalten....
schon am Anfang wurd richtig getobt
Pum und Athos haben sich echt super verstanden....
der Dreckspatz
sind sie nicht toll unsere Hunde....
Athos und Lisha
Pum und Apollo
Wie die Penner saßen wir vor nem Klo und haben was gegessen. Fein - lecker
Athos und seine Blubble
Doreen wirft Stöckchen und alle rennen
Ha, Lisha war 1.
und nochmal
die 2 Lieben sich ganz doll
ganz tolles Bild von Lisha
ne runde abkühlen
und wieder weiter toben
So meine Süßen, das wars von mir. Ich hoffe wir sehn uns bald wieder. Ach, Doreen und ich haben den Geldbeutel wieder gefunden. Auf der 1. großen Wiese über die wir gelaufen sind, da lag er. Zum Glück....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach, Doreen und ich haben den Geldbeutel wieder gefunden. Auf der 1. großen Wiese über die wir gelaufen sind, da lag er. Zum Glück....
!!!!
Ich weiss nicht wie es bei euch aussieht, aber Athos ist fix und foxi
und ich hab voll arg Sonnenbrand im Gesicht :/Hoffe wir machen bald mal wieder ein Treffen.
PS. die leere Sektflasche ist auf den Bildern gar nicht aufgefallen
-
Ich finds immer wieder toll zu sehen, wie Apollo trotz seiner Behinderung integriert ist
War bestimmt eine schöne Runde, wenn auch klein
-
-
Hör mir auf, mein Rücken und Arme sind auch ganz rot. Werd mich jetzt vom Alex erstma eincremen lassen.
Pum liegt auch wie tot auf seinem Platz, passiert sonst eher selten. Suuuper !!!!!
Leider waren wir nur zu 4, aber ich hatte ne ganze menge Spaß mit euch. Gerne bald wieder -
-
Hach... da werd ich richtig neidisch... Rocky wäre ja voll der Zwerg gegen eure Hunde gewesen.
-
suuuper Fotos!!!!
Es war echt ein toller Tag mit euch!
Das müssen wir unbedingt wiederholen!Zum Glück habt ihr den Geldbeutel wieder gefunden!
Achja.. das Navi hätte mich irgendwie anders auf die Autobahn gelotst... Hab dann aber umgekehrt und bin dem Autobahn-Schild nach
Meine Fotos kommen noch. Spätestens morgen Abend sind sie drin
Apollo ist irgendwie gar nicht so fertig wie ich gedacht hab..
Ein schöner Tag wars... und das Eis war lecker. Glaube den Hunden hats auch geschmeckt!
-
Also ich denke daran gibt es keinen Zweifel, den Hunden hat ihr Eis geschmeckt
Na da bin ich ja mal auf deine Bilder gespannt, Feli und ich haben sie auch schon in unserem Thread drin.Der Tag war echt toll!!! Also ich weiss nicht warum dein Apollo nicht kaputt ist, Athos schläft seit wir daheim sind wie ein "Lämmchen"
-
sooo hier die Bilder von mir
-
Liebe Doooooreeeeen,
wo bleiben denn deine Bilder :stock2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!