DF - FT Südbaden/Baden???

• Hallo Zusammen,

ich würde mich gerne mit meinem kastrierten Rüden anschließen am 02.08. (wenn es für OK ist)? Er liebt einfach andere Hunde und hätte an so einem Treffen sicher sehr viel Spaß.

Das einzige Problem ist, dass ich es noch nicht 100 % sagen kann. Er hat jetzt einiges hinter sich und ich hoffe, dass es mit ihm wieder steil bergauf geht, aber falls bis dahin wieder etwas sein sollte, müsste ich leider wieder absagen, wäre das arg schlimm?

• Hallo Wauli-Frauli,

du darfst dich uns gerne anschließen :smile:. Ich trage dich mal in die Liste ein. Hoffe deinem Schnuffel geht es bald wieder richtig gut!!!

1. sweetathos

2. Felicitas

3. Wauli-Frauli

• Ich persönlich habe ja in meinem Auto kein Navi, aber mit Hund fahre ich das Auto von meinem Freund und das ist zum Glück mit Navi. Und Hundi fühlt sich in meinem Smart einfach nicht wohl so ganz ohne Platz und Klima im Sommer :headbash:

• Zitat

Hab grad gesehen dass ich mich am 02.08. zum Kanufahren verabredet hab :/

Das ist ja doof :/
    Von mir aus könnte das Treffen auch früher stattfinden.

• Zitat

Das ist ja doof :/
    Von mir aus könnte das Treffen auch früher stattfinden.

Sophia ich fänd es schade wenn du nicht kommen könntest.... :( :

Wauli-Frauli ich hoffe deinem Hund gehts bis dahin besser und wir lernen und persönlich kenn. Würd mich freuen wenn ihr dabei sein könnt. Wär die ein WE vorher oder nachher auch recht? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!