DF - FT Südbaden/Baden???

• Ha ha ha :lol:

Ja, das auch. Aber nicht nach gegrilltem :p Oder doch?!? Haben ne riesen Mercitafel geschenkt bekommen.... Mehr muß ich wohl nicht sagen, oder? :roll:

• Ne, ich hab dir was übrig gelassen, bring ich zum Treffen mit :p

So, werd jetzt mal die Kleine ausm Bett holen und mich langsam zum spazieren gehn fertig machen.

Schönen Arbeitstag noch =)

• Und wehe wenn nicht :aufsmaul: :D

Na dann mal viel spaß! Würde jetzt auch lieber einen schönen spaziergang mit Athos machen.
    Glaub ich muss euch mal besuchen kommen, damit ich nicht immer so alleine laufne muss

• melde mich auch mal zu Wort ;)

Bin ein weng maltretiert.
    Bin gestern vorgestern vom Pferd gefallen und musste gestern meine Schulter röntgen lassen :roll:
    Ist aber alles heile! :D

War gestern nict arbeiten.. dafür jetzt noch.. :hust:

• Zitat

Bin ein weng maltretiert.
    Bin gestern vorgestern vom Pferd gefallen und musste gestern meine

:shocked: :shocked: :shocked:
    Das sollst du doch nicht!
    Wie gehts dir??

• geht eigentlich. Kann den rechten Arm nicht so mega weit hochheben.. aber fürs tippen auf der Tastatur reichts :D

hm und umgefallen bin ich am morgen noch weil mir schwindlig war. Bin doch ein sehr wehleidiger Mensch. Jetz hab ich rechts nen dicken Wangenknochen. Bin voll auf nen Holzstuhl. pfui pfui ..

Naja bis zum Treffen wirds wieder besser sein :D

• Das will ich hoffen!! Ihr müsst mir ja wieder ein paar neue Tricks zeigen, Athos kann inzwischen auch schon die 8. Im moment wird aber nichts gemacht, da er vom TA Leinengassi verordnet bekommen hat.

Du machst Sachen, hat dir der Stuhl so sehr gefallen? :headbash: Drauf hocken hätte es doch auch getan :roll:

Schwindelanfälle sind echt :zensur: , damit kenne ich mich auch aus! :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!