DF - FT Südbaden/Baden???
-
-
oh cool das musst dann das nächste mal zeigen!
ne.. ich find den Stuihl ganz furchtbar.. *g* Trifft rein optisch garnicht meinen Geschmack
Ja Schwindelanfälle sind echt eklig.. bäh..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe dass dann nicht der vorführ Effekt kommt und nichts mehr klappt.
Nur Männchen machen klappt immer noch nicht so ganz, er mag einfach seinen bequemen Pop´s net in die Höhe bewegen Von Pfötchen geben mal ganz abgesehen, klappt auch noch nicht. -
Ihr habt mich ja ganz vergessen
Ihr wollt mich nicht?! Ok
-
Vergessen?? Niemals, du gehörst zum Inventar
26.07.2009
10:30 Uhr
OG Kinzigdamm1. sweetathos
2. Felicitas
3. Wauli-Frauli
4. MyszkaMyszka
5. PollyNixe
6. Allegro
7. ~Milo~
8. Drusilla
-
Ich schreib mich mal mit ??? dazu. Meist hab ich ja das Pech, daß entweder ich selber, eins meiner Kids oder der Hund krank wird, wenn ein Treffen bevorsteht.
Ich hoffe aber, daß es diesmal klappt.
Sind denn noch ein paar Fußhupen dabei oder ist meiner der einzige Zwerg (dann ist er nämlich recht schüchtern und traut sich nicht in die Gruppe )????26.07.2009
10:30 Uhr
OG Kinzigdamm1. sweetathos
2. Felicitas
3. Wauli-Frauli
4. MyszkaMyszka
5. PollyNixe
6. Allegro
7. ~Milo~
8. Drusilla
9. BalouThePooh mit vielen ????????
-
-
bei mir sollten auch noch Fragezeichen stehn, kanns noch gar nich sagen :/
hoffe aber dass es diesmal klappt!!!
freu mich schon!
lg PollyNixe
-
Bei mir klappt es, vorausgesetzt, dass die Medikamentenkur von unserem Hundi bis dahin endgültig erledigt ist wovon ich aber ausgehe, da es noch länger hin ist zum Glück
-
ui des wär schön
-
Zitat
ui des wär schön
Das fänd ich doch auch! Du wohnst gerade bei mir ums Eck, gell? Was für einen Hund haste denn (bevor ich das Forum durchforste frage ich mal, geht schneller )? Weil eventuell könnten wir ja dann wirklich zusammen nach OG fahren und so die Spritkosten teilen und Geld sparen, wär ich doch sehr dafür
-
ein präpubertären Australian Shepherd Rüden, unkastriert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!