DF - FT Südbaden/Baden???

• Ich habe einen sehr sensiblen und freundlichen Bardino-Labrador-Mix, kastriert. Von meiner Seite aus sähe ich da kein Problem. Sehr gutes Sozialverhalten, hat bisher (sein Feb. 2008) nur einmal einen Hund angeknurrt und das war an der Leine nach seiner Ohr-OP und der Hund wollte an sein Ohr ...

Kannst es dir ja überlegen und mir noch Bescheid geben.

• Gerne ich denk mit einem Auto wärs einfach besser wenn wir nur zu zweit sind können wir auch mit unserem normalen Auto fahren nicht mit dem Arbeitsauto meines Dadys weil des frisst auch mehr Sprit. Ja mein Hanswurst ist auch sehr sehr nett zu anderen kennen keinen hund den er nicht mag. Hast du eine Box im Auto oder wie transportierst du ihn?

• Zitat

Gerne ich denk mit einem Auto wärs einfach besser wenn wir nur zu zweit sind können wir auch mit unserem normalen Auto fahren nicht mit dem Arbeitsauto meines Dadys weil des frisst auch mehr Sprit. Ja mein Hanswurst ist auch sehr sehr nett zu anderen kennen keinen hund den er nicht mag. Hast du eine Box im Auto oder wie transportierst du ihn?

Wir, d. h. mein Freund, haben einen Ford Mondeo Kombi, können den sicherlich haben wenn dir das lieber ist? Er liegt einfach so im Kofferraum ohne Box, da er das Autofahren hasst und immer Angst hat, er muss zum Tierarzt, bewegt er sich keinen Millimeter ... Zusammen mit der Hündin von der Schwester von meinem Freund, war das Fahren auch kein Problem, er bleibt einfach liegen.

• Mir ist es egal ich würde dann das Auto meiner Mutter nehmen, dass ich sonst auch immer bekomme, meiner fährt auf dem Rücksitz mit, halt angeschnallt. Mir ist es eigentlich recht wurst welches Auto wir nehmen, habt ihr ein Navi? weil wir haben keins und ich hab wirklich keine Peilung wo wir da hin müssen :headbash: na und mein Orientierungssinn ist auch nicht grad der beste wenn ich mich nicht auskenne :D

• Sophia könnte ich falls ihr auch kommt bei dir mitfahren?

Danke Gruß Sarah

• Zitat

Mir ist es egal ich würde dann das Auto meiner Mutter nehmen, dass ich sonst auch immer bekomme, meiner fährt auf dem Rücksitz mit, halt angeschnallt. Mir ist es eigentlich recht wurst welches Auto wir nehmen, habt ihr ein Navi? weil wir haben keins und ich hab wirklich keine Peilung wo wir da hin müssen :headbash: na und mein Orientierungssinn ist auch nicht grad der beste wenn ich mich nicht auskenne :D

Ja, wir haben Navi, dann nehmen wir besser unseres, sonst stehen wir irgendwo im Wald :???:

Mit Decke kann dein Hund auch bei uns auf dem Rücksitz mitfahren (Ledersitze gehen nur mit Decke), aber es können auch beide in den Kofferraum, mir ist es völlig Wurscht :lol:

Genaues können wir ja dann per Mail klären, damit nicht zu viel Privates wie Adresse oder so ins Internt gelangt, oder?

• Dann sind ja alle Probleme beseitigt und es kann im Juli gemeinsam nach OG gehen. Wird sicher cool.

Wir waren heute am Elzdamm und er hat geplanscht und gespielt mit der Hündin, das war zum schreien. Wird sicher lustig wenn noch mehr dabei sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!