DF - FT Südbaden/Baden???
-
-
was er darf schon wieder an Elzdamm. Da können wir auch gerne mal gemeinsam hingehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerne sogar.
Er bekommt leider nächste Woche die hohe Dosierung von seinen Medikamenten, aber wenn er die auch so gut verträgt, steht einem Treffen echt nichts entgegen. Ich finde, man kann nur völlig gesund werden, wenn man auch Spaß hat
-
Wir müssen es ja nicht übertreiben läufst du dann von teningen nach köndringen oder richtung emmendingen oder wie?
-
Ich fahre mit dem Auto, will ihm das Autofahren dadurch schmackhaft machen
Heute habe ich in Köndringen geparkt und bin Richtung Teningen gelaufen, da man da nicht an der großen Straße ist. Manchmal park ich auch gegenüber vom neune Penny in Köndringen. Aber ich bin da recht flexibel, solange ich parken kann!
-
So, damit man mal wieder einen Überblick hat.
Wer noch Lust und Zeit hat, bitte in die Liste eintragen!
26.07.2009
10:30 Uhr
OG Kinzigdamm1. sweetathos
2. Felicitas
3. Wauli-Frauli
4. MyszkaMyszka
5. PollyNixe ??
6. Allegro
7. ~Milo~
8. Drusilla
9. BalouThePooh ??
-
-
Hallo zusammen,
heute haben sich Allegro, Druisilla und ich getroffen. Hier mal ein paar Bilder. Wir freuen uns schon aufs Treffen im Juli. Leider ists noch so lange bis dahin.....
mmmhhh, Lisha, du siehst ein wenig komisch aus
Mäuschen suchen
Lisha und Pum hatten sichtlich Spaß
dann hat auch Apollo mit getobt
natürlich gehts danach ab ins Wasser
Lisha geht tauchen
Apollo schaut was sie da treibt
schüüüüüüüttel
wo kommen denn die Sachen her geflogen?
-
Das sind aber schöne Bilder, freue mich schon auf Juli
Wir waren gestern mal wieder am Elzdamm (müssen ja trainieren damit er im Juli richtig fit ist)
Er sieht aber schon wieder sehr gut aus
-
Gibt es von deinem Wuff auch einen eigenen Fred??
-
Das hört sich doch sehr gut an Wauli-Frauli,
-
Bis jetzt leider nur der hier: https://www.dogforum.de/ftopic82940.html
Mein PC ist soooo alt und langsam
Aber ich mache einen, denn von gestern gibt es so niedliche Bilder, wahrscheinlich setze ich mich morgen mal in Ruhe hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!