DF - FT Südbaden/Baden???
-
-
Feli, du musst mal in den richtigen Freds mitlesen
Nu Anna, sag schu wann könne ma komme
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Abschluss Prüfung mündlich
Ich sag Bescheid wenn seine Eltern im Urlaub sind, falls sie gehen
-
Hey zusammen,
also ich hab grad mit dem Kollegen meines Bruders tel. wg einem schönen Ort zum Treffen Ende des Monats.
Und zwar, Nähe OG gibts einen Stadtteil Kreuzsclag und dort ist ein kleiner Baggersee. Mit Wald, man kann im Wald schön spazieren gehn, dort sind auch Wiesen und Felder und ein Baggersee.
Müssten nur mal im Internet schauen wie man dort genau hin kommt. Thilo nannte mir: Aldenburger Allee in Kreuzschlag und dann Richtung Westen ist der See, bei einem Wohngebiet......
K. A. wies aussieht mit Leinenpflicht, aber dort sind immer welche mit Hunden unterwes. Nur wenns am Sonnatg warm ist werden sicher noch andere am See sein, ob die sich nicht gestört fühlen wenn wir mit unseren Bestien komme? Vlt. gehn uns dann auch alle aus dem Weg....
-
Aber so klingt das doch schonmal echt nicht schlecht
Mal sehen ob wir da noch ein paar Infos sammeln können
-
Bin auch schon am go....ln
der See heißt Königswaldsee. Ist ebenerdig, Wiesen und Felder sind auch gut, wg. Jagdtrieb?!?!
Der See ist zwischen der Autobahn oder sowas, habs nicht genaus verstanden... Aber es ist sehr schön dort meinte er.
-
-
Also ich gehe nicht jagen
-
Zitat
Ha ha ha, der Clown ist wieder unterwegs
Tach auch Fräulein Schneider...gebt mal in euren Straßenrouter OG-Altenburger Alle ein, dort müssen wir hin und dort ist auch direkt der See
-
Zitat
Am Mittag und Nachmittag dürfte das aber kein so großes Problem sein, oder? Diego lässt sich nicht immer abrufen
Sind noch am trainieren und wenn wieder etwas Geld im Haus ist, wollen wir auch ein paar Trainerstunden machen
Aber See ist immer gut, hauptsache Wasser für die Schnuckis
-
Zitat
Ha ha ha, der Clown ist wieder unterwegs
Tach auch Fräulein Schneider...So förmlich heute??
Ich übe nur, dass ich zu Pum passe :clown2:
-
da hat wohl jemand ein clown gefrühstückt
Also meiner liebt Wasser und Wald, er jagt und das auch noch meistens auf Geruch, aber nach langem Training lässt er sich sehr zuverlässig abrufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!