DF - FT Südbaden/Baden???

• Zitat

:???: was ist denn hier los ;)

Jasmin hat mir die Peitsche angedroht und wollte so verhindern, dass ich am Sonntag komme, aber da hat sie Pech gehabt :lol:

Sophia, Becci (wie schreibt man das denn nun), um wieviel Uhr sollen wir uns denn auf dem Parkplatz treffen? Ich brauch unbedingt noch Verpflegung vom Bäcker und das muss ich alles mit einrechnen :D

Und mim Wetter haben wir Glück, 28 Grad und Sonne, das ist super :lol:

• Des wird bei mir sicherlich drauf rauslaufen, dass ich auch zum Bäcker muss.
    Also
    Rebecca und Becky :headbash:

Mit welchem Auto fahren wir denn? Ich kann des von meinen Eltern leider nicht haben

• Huhu,

also bei mir wirds wahrscheinlich schwierig fahren zu können.
    Mein Kofferraum geht nicht mehr auf. Werd den Hund immer über den Rücksitz einschleusen müssen. Nervt mich ja jetzt schon ein wenig..
    Habe am Montag nen Termin in der Werkstatt.
    Heute konnte er das nicht mehr machen.

Können aber auch gern mit 2 Autos fahren. Dann fahren wir halt hintereinander her oder so. zwecks Navi...

Ist jetzt echt blöd...
    Bin auch ein wenig angepisst.. :( :

Sophia

• Das neue Auto :shocked: ?
    Ich kann auch fahren, ist kein Problem. 2 Hunde in den Kofferraum und einer mit Decke auf den Rücksitz, würde mir nix ausmachen. Oder hat jemand so einen Plastikschonbezug den man unter die Decke noch legen kann? Ledersitze ...

Aber das ist ja wohl echt die Frechheit :zensur:

• neee ... ich fahr dann hinterher. Das ist kein Problem ;)

Ich wusste ja dass der KOfferraumdeckel nicht einwandfrei zu öffnen ist. Das haben die Verkäufer auch von Anfang an gesagt.. wahrscheinlich haben die den Kofferraum ned so oft gebraucht. Hab jetzt in den letzten 2 Tagen oft auf und zu gemacht und das hats dann wohl ned gebracht ;)

Ich bin allerdings grad noch dabei das Navi zu organisieren.. *nerv*

Mutti hats mal wieder verliehen... könnt kotzen.. :/

Heut läuft auch alles schief...

edit: Falls wir uns nicht mehr lesen.. wir treffen uns dann morgen einfach aufm Neukauf-Parkplatz, oder? 9.15 Uhr? Dann noch Bäcker.. :^^:

nochmal edit:
    Bringt doch alle nen Becher oder nen Glas mit für den Sekt! Aus der Flasche wollen wir ja nicht trinken ;)

• Können ja morgen nochmal über die Autosache sprechen. Navi ist seit heute da und auch funktionsfähig, also Sophia, nur kein Stress.

Die Autos dürfen dann nur nicht dort stehen bleiben, die müssen dann noch schnell umgeparkt werden ;)

Also Mädels, dann bis morgen früh in alter Frische :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!