DF - FT Südbaden/Baden???
-
-
Bin leider immer noch nicht fündig geworden!
Hat jemand gute "Connections" zum Wasserwirtschaftsamt?Falls ja,könnte man da doch mal höflich nachfragen,ob man nicht einfach im Kinzigvorland nen Grill o.ä.aufstellen kann! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wenn man irgendwie Richtung Barack oder so laufen würde? Da oben ist doch ne Grillstelle? Ist der Weg kinderwagengerecht?
Oder ist das doof im Wals, falls triebige Hunde dabei sind?
-
Das wäre ja auch keine schlechte Idee !
Mal schauen,was die anderen vom Thema "Wald" halten!Und mit meinem Kinderwagen komm ich fast überall hoch ! -
bin eher untrainiert daher wäre mir gerade Strecke lieber
sonst wärs mir egal bin auch gegen Zecken geimpft.Ich rufe auch gern bei den Ämtern in OG an und frage wegen öffentlichem Grillen.
WANN WÄRE DENN TERMIN?????ES WIRD JA IMMER SPÄTER SONST
lg PollyNixe
-
Hallöchen,
also mit Wald hätte ich keine Probleme bzw Hund auch nicht.
Naja wenns mit Grillen nicht hinhaut könnt man ja auch so ne Art Picknick machen. Jeder bringt was mit. Salate usw... -
-
hallo,
ich wäre auch gerne dabei, wenn es in ordnung ist...
gibt es schon ein termin eigentlich?
lg
diana
-
das frage ich auch schon alle paar freds (nur antwortet mir irgendwie keiner :/
das mit dem Picknick finde ich auch ne gute Idee im Wald gibts ja auch eher mal diese vorgegebenen Picknickplätze
lg Pollynixe
-
Wie wäre es mit Mai oder Juni?Da wären wir vom Wetter her einigermassen auf der sicheren Seite.
-
und bis dahin wäre sicher auch das organisatorische geklärt
wäre für Mai
Die offiziellen Grillstellen sind ja leider (hab mal geschaut) alle in Käffern *sorry* ausserhalb OG's. Die Insider können sicher eher sagen, ob man da schön mit Hund hinlaufen könnte.
Mit dem Amt war ich leider zu spät dran, werd aber morgen früh nochmal anrufen. -
Hallo ihr Lieben,
nachdme ich heute morgen beim Spaziergang mit Sarah und Sophia von dem Treffen erfahren hab, möchte ich mich Euch gerne anschließen. Ich bin auch für alles offen. Wär toll wenn ein Treffen zu stande käm... Neue Leute kennenlernen, ganz viel tratschen. Mal schauen ob ich meine Kleine dann mitnehm oder beim Papa lass.....
Find die Idee mit nem Picknick toll. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!