DF - FT Südbaden/Baden???
-
-
Prima das du dabei bist Felicitas
und da jetzt auch geschubst ist, kann ich ja mal berichten, dass ich mich durch Offenburgs Behörden Tel. hab (naja durch ein paar)
Es gäb zwar nichts öffentliches aber sie haben alle abgeraten einfach so öffentlich zu grillen.
In OG und am Kinzigdamm herrscht übrigens überall Leinenpflicht
da sind halt die Insider hier gefragt wie ernst das genommen wird....Es gäbe am Gifizsee (schreibt sich der so??) wohl öffnentliche Grillstellen, wovon eine eingezäunt ist.
Müßte aber mit der Pächterin abgessprochen werden.
Sonst gibts da auch noche ne HuSchule aber da sind auch die Offenburger unter euch gefragt, konnte keinen Namen raus kriegen.Ansonsten würd ich einfach noch in Gegenbach anfragen, obs da möglichkeiten mit Hund gibt.
lg PollyNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo zusammen,
ich bin zwar neu hier in dem forum, würde mich aber dem treff gerne anschliessen
mein wuffi und ich kommen aus der nähe von rastatt -
Hallo und herzlich willkommen im Forum sweetathos
schön dass sich hier immer mehr finden die sich üfr ein Treffen interessieren. Bin mal gespannt wann, wo, wie....
-
Hallo Ihr Lieben!
Dürfen auch Exilschwaben mitkommen?
Wenn ja, wären Paul und ich gerne mit dabei!
Wir wohnen direkt in Freiburg.Liebe Grüße
Katrin -
@Pollynixe
Das mit der Leinenpflicht in Offenburg am Kinzigdamm stimmt!Aber eben NUR für Offenburg!alle anderen Stellen am Damm sind davon zum Glück nicht betroffen!Sonst dürfen die Hundis überall frei laufen!
ich denke das mit dem Picknick wäre wirklich am einfachsten,da man das quasi überall am Damm machen kann,ohne irgendwo um Erlaubnis zu fragen! -
-
picknick fänd ich auch nicht schlecht, vorallem ist es wesentlich einfacher als ein geeignetes grillplätzchen zu finden!!
da ich mit meinem wuffi mit dem auto fahre, hätte ich auch noch platz im auto, falls dann jemand mitfahren möchte einfach melden!!
steht jetzt schon ein termin??lg
-
He ich bin auchneu und würde auch mit gehen. Wohne gaaanz nah bei Felicitas .
Dann könnten wir zusammen fahren süßeWenn ich darf
-
Hihihi,
na klaro fahren wir dann zusammen. Ich lass dann nämlich die Kleine daheim und mach nen Mama-Hund-Tag. *freu freu*
Du auch?
Aber bitte sag doch Feli. Danke -
bringt dann jeder selber was mit oder machen wir ne Liste für die allgemeinheit???? (was ich ja persönlich netter fände)
Cäsar dankeschön für die Info
Felicitas och wie schaaade ich würd mich doch glatt zum betüddeln von Klein Nora anbieten (komme ja eh ohne Hund)
Möglichkeiten im Mai wären:
WE: 01.- 03.05. Juni wäre das WE ab: 13. + 14.6
09. + 10.05
16.+ 17. 05
21. + 22. 05
Ab 25.5 sind ja Ferien ob daher mit ???[/b]Was würde euch passen???[b]Vielleicht könnte wer sich mit der Technik hier besser auskennt ne Liste erstellen, a) dass man sieht wer jetzt tatsächlich kommt b) mit wieviel Personen c) natürlich mit wieviel Hunden
1.PollyNixe, vermutlich alleine max plus 1 Person, ohne Hund
lg PollyNixe
-
liste für die allgemeinheit fänd ich auch ok.
bleibt aber immer noch die frage ob picknick oder grillen, wenns warm ist wo soll man dann die ganzen sachen hin tun??
wieviele leuts & wuffs sind denn jetzt eigentlich dabei? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!