DF - FT Südbaden/Baden???
-
-
deshalb hatte ich ja auch ne Teilnehmerliste vorgeschlagen
bei der Essensliste bin ich jetzt von Picknick ausgegangen, da die sachen dann in Kühlboxen transportierbar sind. Oder noch nachgebracht werden können.
Andere Frage, wenn Picknick wo??? Sollte ja auch mit Freilauf für die Hunde sein.
Also ich wäre ja für den Kinzigdamm
Datum wäre mir egal, da ich es eh nicht abschätzen kann wo ich bis dahin sein werde.Nochmals zur Teilnehmerliste (wäre nett wenn ihr die fortführt)
1.PollyNixe, vermutlich alleine max plus 1 Person, ohne Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Picknick fände ich auch am einfachsten wegen den Sachen zum mitnehmen.Kinzigdamm wie gesagt ideal.Termin ist mir persönlich egal,wenn ich arbeiten muss,tausche ich halt!
2.Cäsar mit Hund und Kleinkind (aktuell 1 Jahr alt) +evtl. Ehemann -
2.Cäsar mit Hund und Kleinkind (aktuell 1 Jahr alt) +evtl. Ehemann
3.sweetathos, mein hund und ich -
3.sweetathos, mein hund und ich
4. Felicitas, mit Hund Pum. evtl. mit klein Nora, derzeit 14 Monate..
hey Cäsar dann haben wir ja 2 Krümelchen....
Also Picknick am Kinzigdamm hört sich super an. Wenn man "Stadtauswärts" die Hunde laufen lassen kann u. das keinen stört, dann nimmt einfach jeder etwas in nem Rucksack mit und wir suchen uns einen gemütlichen Platz. Grillen wär da glaub ich eher schwierig.
Ende Mai ist gut, da ists dann hoffentlich schon schön warm.Was für ein Tag? Samstag oder Sonntag? Dann treffen wir uns morgens so gegen 10:00 Uhr oder wie ists euch recht???
-
3.sweetathos, mein hund und ich
4. Felicitas, mit Hund Pum. evtl. mit klein Nora, derzeit 14 Monate..
5. Allegro, mit Hund
Das mit Rucksack und gemütlich nen Platz suchen fänd ich auch am Besten...
Lg
-
-
Toll das ihr in die Liste einsteigt!
Ich sehs schon kommen ich mach die Kleinkindbespaßung (au schande einmal Erzieherin immer Erzieherin)
Schön dass noch mehr Kiddies kommen
WE Vorschläge werden auch gern entgegen genommen
Bei Ende Mai ist halt das Problem mit den Ferien, was denkt ihr???Ich kann Sa. eigentlich auch nich, werd aber notfalls die Tanzstunde vorverlegen/nachholen.
Wie lange wollt ihr denn laufen?Bei nur 1h wäre 10 etwas früh, wäre ja dann ein Brunch/Mittagspicknick
lg PollyNixe
-
Mmmmhhhhh
also ich hätt gedacht dass wir so 1-2 Stunden schön laufen und uns dann ein gemütliches Plätzchen suchen. Dort werden wir dann so 1-2 Stunden sitzen und quatschen und dann gehts wieder zurück.... Bei tollem Wetter is das alles ja kein Problem.
Je nach dem wie die anderen in den Ferien da sind oder auc nicht machen wir es ausserhalb der Ferien. Ich denke WE wär am Besten, einige werden sicher arbeiten...
-
ja deshalb hab ich auch nur bis vor und nach den Ferien datiert Pfingsten ist ja gerne mal reisezeit.
WE auf jeden Fall, mit dem Tag wird sich sicher was finden lassen
Wäre zeitlich eher für 10.30Uhr oder späterWollen wir hoffen, dass das Wetter mitspielt, sont haben wir nen Problem
-
Klar, es geht ja auch erst gegen 11 Uhr oder so. Will ja mal nicht dran Schuld sein wenn jemand früher aufstehen muß
Ich hoff auch dass das Wetter mitmacht.... Wenn hier alle Anderen mal sagen wann es bei ihnen geht (welches WE, Tag, ob i. Ferien oder nicht) dann können wir gut planen.
-
Also Mama passt bestimmt gern auf meine Tochter auf und dann könne wir mal nen tollen Frauen-Hund-Tag machen FELI
Also bitte vergesst mich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!