DF - FT Südbaden/Baden???
-
-
also 11 fänd ich auch nicht schlecht, da ich ja ne knappe stunde fahrt vor mir habe!!!
ich bräuchte dann auch noch ne genaue wegbeschreibung
kommt jetzt eigentlich noch jemand vom raum rastatt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huch - jetzt hab ich irgendwie den Faden verloren... wann und wo steigt das Treffen denn jetzt?
Würde mit Freddy auch gerne kommen wenns zeitlich passt.
sweetathos: Eventuell könnte ich dich mitnehmen, kommt darauf an welches Auto ich für diesen Tag habe `gg
Wenn dein Hund meine reissende Pudelbestie nicht frisst - ich komme von KA und muss dann eh an RA vorbei
Wenn ich komme lässt sich da sicher was machen!Lg
Ines
-
Freddypudel: Oh das wär ja toll wenn du auch kommst
Also wann das Trefen stattfindet steht noch offen. Voschläge sind immer willkommen Hab grad keinen Kalender hier sonst wür dich mal eben schnell die Wochenenddaten rausschreiben..Freddy: Ich glaub das mit dem Sattel hat übrigens kein Zweck *g* So breit ist meiner ned leider :/ Aber baaald gibts nen Westernsattel
-
Freddypudel
wenn du ein kleines auto hast treffen wir uns in Ra dann fahr ich, ich hab en kombi
also gefressen hat er bis jetzt noch keinen hund -
Wenn ich das Auto meiner Mutter habe, ists kein Problem, dann ahb ich auch neen KOmbi:D
Und sonst können wirs auch gerne so machen - Danke!Ich hoffe dein Auto ist komfortabel genug für einen vornehmen älteren Pudelherrn
Allegro: Ich versuchs auf jeden Fall zu kommen! Und wegen Sattel kannst mirja mal Mail schreiben, ahb da eventuell noch was anderes;)
LG
Ines
-
-
Freddypudel wenn deinem älteren herr mein kofferaum nicht komfortabel genug ist, darf der senior dann auch auf die rückbank
und für uns zweibeiner ist er auch gut, wenns warm ist gibts klima -
Bitte in die Liste eintragen
toll das ihr auch kommen wollt!
Von freiburg ist es ja bhis OG oder Gengenbach (wo auch immer wir uns nun Treffen) auch ein Stück. Und für Picknick (je nach Wetter u.Laufzeit) fänd ichs auch etwas früh.
Bitte weitere Terminangaben (siehe Angaben weiter vorne) oder ein Statement ob ihr auch in den Ferien könntet
Dankeschön! PollyNixe
-
1.PollyNixe, vermutlich alleine max plus 1 Person, ohne Hund
2.Cäsar mit Hund und Kleinkind (aktuell 1 Jahr alt) +evtl. Ehemann
3.sweetathos, mein hund und ich
4. Felicitas, mit Hund Pum. evtl. mit klein Nora, derzeit 14 Monate..
5. Allegro, mit Hund
soweit waren wir bis jetzt
6.freddypudel, frauchen und hund (je nachdem wann es ist)
Ferien gibts für mich nicht nur WE´s!!
-
1.PollyNixe, vermutlich alleine max plus 1 Person, ohne Hund
2.Cäsar mit Hund und Kleinkind (aktuell 1 Jahr alt) +evtl. Ehemann
3.sweetathos, mein hund und ich
4. Felicitas, mit Hund Pum
5. Allegro, mit Hund
soweit waren wir bis jetzt
6.freddypudel, frauchen und hund (je nachdem wann es ist)
7. Druisilla mit Alisha
-
bei mir steht bis jetzt an noch keinem WE im Mai was an, samstag oder sonntag spielt auch keine rolle!!
wie sieht es nun bei euch aus? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!