Gassi gehen in 70... und Umgebung

• Super, dann haben wir ja schon ein Datum.

Wann hast du denn immer Training?
    Wir gehen normal immer so um 13 Uhr. Dann kann man schon ausschlafen und Frühstücken (Oder schon mittagessen :D )
    Außerdem sind da noch nicht so viele Leute unterwegs um die Mittagszeit.

Meistens laufen wir dann so 1 bis 2 Stunden. Je nach dem wie schnell wir sind (wir trödeln meistens :roll: ) und wie weit wir laufen wollen. Es gibt dort viele Wege und Möglichkeiten.
    Wenn noch Zeit ist, können wir auch noch in der Sportgaststätte nen Kaffee trinken.

Ui wir freuen uns schon!

• am Freitag war ich au wieder im Bombachtal...
    meeensch war das toll... zuerst dacht ich shi :zensur: du hast dich
    verlaufen weil ich auf som Weg mitten im Wald war, der war nich
    befestigt un auch ganz durchweichnet...aber ich hattes im Gefühl das ich
    richtig bin also bin ich weitergelaufen...dann kam da sone kleine Quelle
    und ich war voll stolz das ich sie entdeckt hab :ops: Dann haben ich und Lilly uns erstmal erfrischt
    und ich hab gleich die Schleppleine gewaschen :D
    Lilly hat auch prima gehört.....ich war so glücklich

ich freu mich auf unser treffen ganz doll :smile:
    allerdings is mein Weg eher was fürn Sommer und es geht immere schön
    bergauf ;)

ja ich würde so zwischen 13 und 15 uhr gehen da is eig. immer wenig los.
    und danach kömmer ja wie sina schon gesagt hat n kaffee trinken

glg
    Meike mit Lilly

• Zitat

Wir gehen normal immer so um 13 Uhr. Dann kann man schon ausschlafen und Frühstücken (Oder schon mittagessen )

Also ich hab leider immer mitten am Tag training in der Regel um 12.30 uhr oder allerspätestens um 14.30 Uhr... des geht dann in etwa so ne stunde.. aber direkt danach denk ich is eher schlecht.. er soll schließlich auch mal ne pause haben...

also denk so gegen 15.30 oder so würde noch gehen.. weiß gar nicht wie lange ich da hin brauch... und ob ich des überhaupt finde... war da noch nie.

dann werd ich wohl samstags eher nicht mitkommen können... schade :(
    vielleicht trefft ihr euch ja mal an einem Sonntag oder unter der woche?

Hätt mein Monster sicher gefreut...

• Zitat

Könntet ihr mir noch genau sagen wo?

schau mal bei ner bekannten suchmaschiene :D
    google maps z.B.
    geb da ein: Aichtal-Aich...Heideweg und irgendwann geht der Weg unter
    soner brücke durch und hört auf der Karte plötzlich auf...da musst hin.

hat des was geholfen? :ops:

lg

• Wenn Google nicht hilft:

Ausfahrt Aichtal auf der B27 raus. Dann von Aich (der Ort wo die Ausfahrt ist) Richtung Neuenhaus fahren. Kurz bevor du aus Aich raus kommst ist eine Verkehrsinsel und es geht rechts eine Straße ab (steht auch schon Sportgaststätte dran) gleich danach links abbiegen in den Heideweg und wie Meike schreibt immer immer gerade aus bis es nicht mehr geht an einem Parkplatz.

Nicile schade dass es nicht klappt. Aber normal gehen wir auch öfter Sonntags spazieren. So ein bis zweimal im Monat treffen wir uns immer. Das nächste mal klappt es hoffentlich.

meike: Musst uns unbedingt die Stelle verraten.

Ach ja da bringst du mich auf was: Gutes Schuhwerk ist immer gut, weil es alles im Waldgebiet liegt ;)

Liebe Grüße

• Wir uns aaaauuuch!
    Hoffentlich ist das Wetter gut und die Wege sind nicht zu matschig.
    Aber im Notfall gibt es ja auch Gummistiefel und Waschmaschinen :lol:

OT: Buster stehen die Sachen von Blaire super und das Halsband passt Gott sei dank auch wie angegossen.

Liebe Grüßle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!