Gassi gehen in 70... und Umgebung

• :D schade!

Bis jetzt haben wir noch nichts ausgemacht. Aber wir wechseln uns eigentlich immer mit dem Fahren ab. Nadine kommt von LB dort hinten und da fahren wir evtl. nächstes mal wieder hin, weil sie gestern da war.
    Können aber auch so mal was ausmachen um hier zu laufen.

Liebe Grüße

• Ja gerne. Musst nur sagen wann.
    Meine Kleine wurde leider gebissen und hat seitdem etwas Angst vor großen Hunden...Vielleicht wird es besser, wenn sie öfters auf welche trifft...

• Die arme. Buster wurde auch schon gebissen, hat aber keinen Schaden davon getragen.
    Er ist zwar groß und schwarz, aber der gutmütigste den man sich vorstellen kann. Er überredet gerne die anderen um zu spielen und wenn sie nicht gleich wollen kann er auch richtig hartnäckig und nervig sein :roll:
    Dann springt er eben wie ein Flummi um sie rum und freut sich dann darüber wenn die anderen ihn verjagen weil sie genervt sind. Mit kleinen war er bis jetzt aber immer vorsichtiger.

Sonntags haben wir fast immer Zeit, oder am Samstag Nachmittag geht nächste Woche auch. Mittwoch habe ich den ganzen Tag Zeit und sonst bis auf Donnerstag und Freitag immer Vormittags bis 12 Uhr (danach muss ich arbeiten)

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!