Gassi gehen in 70... und Umgebung
-
-
Daran hab ich letzter Zeit auch mal öfters gedacht das wir schon lange nicht mehr laufen waren.
Sonntags hab ich eigentlich immer Zeit.
Wie schauts denn bei euch aus mit dem Pfingstwochenende?
Liebes Grüßle -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann man sich eurem Spaziergang noch anschließen? Ich würde sehr gerne mal mitkommen.
Hab eine zweijährige Flat-Hündin.LG Steffi
-
ja klaaar du kannst gerne mitkommen.
Also Pfingstwochenende würde bei mir gehen.
Liebe Grüße
Meike mit Lilly -
hier is auch noch wer der mitkommen würde hab ne 1 1/2 jährige appenzeller mix hündin wohnen seit dezember in waldenbuch vorher immer stuttgart hier trifft man leider nich sehr viele hunde darum wirds mal wieder zeit das meine fellnase unter hunde kommt.... wo wollt ihr euch denn treffen ?
lg
-
also meistens sind wir ja in Aichtal-Aich aber für dieses mal ist die "Wo-Frage" noch offen.
Meppilein vielleicht trifft man sich ja mal ich komme aus Neuenhaus und laufe oftim Wald zur Burkhardtsmühle/Waldenbuch.
Liebe Grüße
Meike mit Lilly -
-
Hi,
also Pfingstwochenende hätten wir auch noch nichts vor. Wo wollen wir den hin gehen? Weiß schon gar nicht mehr ob wir das letzte mal hier im Aichtal oder bei Jamie (FeeltheFlame) waren
Mir ist es eigentlich egal - wir fahren euch auch entgegen. Hauptsache wir treffen uns mal wieder und die Hundis können toben.
Wenn das Wetter so bleibt wäre Wasser nicht schlecht Nur sind an den meisten Seen ja keine Wasserratten erlaubt.Meppilein und Steffi: Es wäre super wenn ihr auch mit kommt. Die Hunde sind super lieb und wir freuen uns immer wenn wir ein paar mehr sind.
Ganz liebe Grüßle Sina
-
ich will auch mit!! darf ich?? mit Westie! Pfingst wochenende heißt das kommende oder??
sagt mal kommt jemand aus der richtung feuerbach ? vielleicht kann man auch mal mittags laufen unetr der wochegruß
-
Hi,
wie wärs denn mit den Katzenbacher Höfen? Da gibts auch genügend Wasser zum plantschen.
Ich glaube das letzte Mal waren wir bei euch ihm Aichtal. Wir haben aber kein Problem damit zu fahren.
Wie schauts bei euch Pfingstsonntag aus?
Grüßle -
@ ja super ich wohn ja in glashütte genau an diesem spielplatz bzw parkplatz direkt an dem wanderweg zur burkhardsmühle klingt also gut mir dem treffen dann hätte kira endlich jemanden zum spielen
-
Zitat
@ ja super ich wohn ja in glashütte genau an diesem spielplatz bzw parkplatz direkt an dem wanderweg zur burkhardsmühle klingt also gut mir dem treffen dann hätte kira endlich jemanden zum spielen
ja klar gerne wir könnten uns ja am Waldmeister oder so treffen, das wäre auf halber Stecke. Du kannst mir auch gerne mal ne mail schreiben
--> [email='meikebosch@yahoo.de'][/email]Ehm ja und dann mal an alle andern, treffen wir uns dann definitiv am Sonntag?? Wann und Wo??
Liebe Grüße
Meike mit Lilly -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!