Gassi gehen in 70... und Umgebung

• Hi,

also dann halten wir mal fest dass wir uns am Sonntag treffen.
    Wir freuen uns über jeden der mitkommt!
    Wer ist denn alles sicher dabei?

FeeltheFlame
    CrazyLilly
    Michelle
    ...(bitte eintragen)
    Lynnmaus?
    Allegra?
    Meppilein?

Wegen dem Wo:
    Katzenbacher Hof ist total schön, aber ich könnte mir vorstellen das es doch recht überlaufen ist am Pfingstsonntag.
    Allegra und lynnmaus wo kommt ihr den her?
    Ich könnte eine schöne Strecke vorschlagen, in Aichtal (Grötzingen) da läuft fast niemand. Sie ist teilweise im Wald und ein Stück am Bach entlang. Dann müsstet ihr, FeeltheFlame, leider wieder fahren, aber das nächste mal kommen wir euch auf jeden Fall wieder besuchen :ops:

Uhrzeit? um die Mittagszeit?

• hallöö ja ich würde schon kommmen sind allerdings nachmittags eingeladen wann wollt ihr euch denn trffen? kaba hof wäre für mich auch ungeschcikt hab kein auto :/ und ich weiß das man da beschissen hin kommt... aso wenn ihr euch nciht all zu sät trefft und ich von waldenbuch gut hin komme wären wir dabei

• Also, wie gesagt, mir ist es relativ egal wo wir uns treffen. Hauptsache wir treffen uns mal wieder. ;)
    Für uns wäre auch Aichtal ok.

Wie wärs mit 12 oder 13 Uhr?
    Wollen wir nach dem laufen noch ein bissle zusammen sitzen? Das letzte Mal auf der Terrasse im Sportheim war doch sehr gemütlich. :D

Ach so, wir würden auch mit 2 Hunden kommen. Wir sind momentan wieder Hundesitter für die Zwergschnauzerhündin von meiner Mutter.
    Liebes Grüßle

• Hi,

ja super, dann machen wir doch Sonntag um 12 in Aichtal und wer will danach noch im Schützenhaus zusammen sitzen. Das liegt auf dem Weg.
    So jetzt haben wir ja schon mal Zeit und Ort festgelegt.
    Wer kann und mag denn jetzt alles mit kommen?

Liebe Grüße

• also ich würde auch zusagen.. hoffe ich kanns einhalten hab ja noch nen 9 monate aten zwerg daheim und hoffe der kerl bleibt gesund :D ja bräuchte auch noch genauerer instruktionen :headbash:

• Hi,

schön dann sind wir ja schon zu fünft :smile:
    Also wegen der Adresse überlege ich gerade wo ihr am besten Parken könnt.
    Ich denke am geschicktesten ist es, wenn ihr in Grötzingen (Stadtteil von Aichtal) in der Schulstraße direkt an der Schule parkt. Wenn ihr die Straße entlang fahrt seht ihr es direkt. Dann laufen wir ca. 150 Meter und können dann die Hunde laufen lassen.
    Braucht noch jemand ne Beschreibung ohne Navi?

Ich freu mich schon!

Grüßle Sina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!