Gassi gehen in 70... und Umgebung
-
-
Zitat
Wo genau aus Stuttagrt kommst du den??
Du hast einen Rüden oder??
Ist er kastriert??Ich komme aus Sillenbuch und mein Schätzle ist ein Rüde u. kastriert. Allerdings hat er ein gutes Sozialverhalten, daher können wir uns gerne mal treffen.
Übrigens benimmt er sich auch gegenüber kleinen Hunden anständig, er hat viele Kleinhunde als Freunde, sogar einen Chiuaha.
Er spielt zwar nicht mehr mit jedem Hund, aber das macht ja nichts, er läuft auch so gerne einfach nur mit. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr Lieben,
also wie siehts aus wir sind ja nun doch einige was ich echt toll finde. Wollen wir uns mal fest verabreden?? Am besten für einen Sonntag...oder??
Ich fahre auch gern ein paar km´s....kein problem. Ich denke es geht eh jedem so, immer das gleiche sehen ist total ätzend oder???LG
-
Hi,
bin dabei
Sonntags haben wir meistens Zeit.Liebe Grüße Sina
-
Also, ich wär auch dabei.
Sonntag hab ich auch meistens Zeit.
Habe ab morgen Urlaub, das heißt vielleicht könnte man sich vielleicht nächste Woche auch mal Werktags treffen.
LG Nadine -
wollen wir gleich kommenden Sonntag machen????
könnte so ab 13 Uhr...machen am Samstag Einweihungsparty.....des wird was, da kommen wieder Leute die Ihr Zuhause nimmer finden/finden wollen.... -
-
Von mir aus gerne.
Ist nur die Frage wo.
Grüßle -
Hi,
am Sonntag hätten wir auch Zeit.
Wie wäre es wenn wir uns am Sportplatz in Aich treffen und von dort aus mal das Bombachtal erkunden?Liebe Grüße Sina
-
Sorry für die Frage, aber wo liegt denn Aich, Aichtal?
-
Allllsooo,
ca. 10 km vom Flughafen Richtung Reutlingen.
Gleich neben den Fildern.
ganz grob zwischen Tübingen, Reutlingen, Esslingen und Stuttgart ;-)hoffe das hilft - bin in Geografie nicht der Meister
-
Hallo,
hier zwei Karten wo Aich und der Sportplatz liegen - etwas weniger "grob".
Grüße
Uwe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!