Gassi gehen in 70... und Umgebung
-
-
*bescheidgeb*
ich komm gern mit
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann sind wir genau viertel nach 12 vor deiner Haustür um euch zwei einzuladen
Freuen uns schon - bis Sonntag...
-
guuuuuut ...ich freu mich
-
Huhu,
ich würde auch gerne mitkommen, wenns euch recht wäre?!
-
Klar kannst du mit gehn, bisher kommen 2 Labradorrüden und ein bißchen kleinerer Mischling.
-
-
jaaa ist doch toll wenn sich jemand viertel anschließt
-
Lucy ist am Anfang immer etwas ängstlich, taut dann aber auf. Wir haben selbst nen Labrador im haus, mit der spielt sie gerne
Sind auch Rüden dabei, ja oder?
-
Ja wie geschrieben 2 Rüden
Wobei einer noch nicht wirklich was mit Damen anfangen kann, bisher aufjedenfall. -
Au fein, noch jemand wo mitkommt.
Also mein Labi-Rüde ist kastriert.Ich habe gerade mal geschaut ob das Waldeck einen Straßennamen hat. Scheint allerdings nicht so.
Ihr müsst eigentlich nur durch Höfingen Richtung Gebersheim fahren. Wenn ihr auf der Pforzheimer Straße seit, dann seit ihr schon mal richtig.
Nach ca. 550 m nach Ortsende Höfingen vor einer Linkskurve gehts rechts einen kleinen Hohlweg rein Richtung der Parkplätze. Leider ist das alles nicht ausgeschildert.
Wenn ihr meine Handynummer braucht, sagt bescheid dann schicke ich sie euch per Email.
Liebes Grüßle Nadine
-
Huhu..
sagt mal, wann trefft ihr euch denn da?Ich glaub ich weiß wo ihr meint *grübel, bin mir aber net sicher. Auch noch net ob ich morgen nen Auto herkriegen könnte. Aber falls ja würd ich vllt ganz spontan auch vorbeikommen. Allerdings net sicher, aber wär sicher mal lustig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!