Gassi gehen in 70... und Umgebung
-
-
Dann bleibt ja nur noch das WANN!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
also wir sind da recht flexibel. Eigentlich haben wir Sonntags immer Zeit außer am 01.03 - da hat Oma Geburtstag
Die Woche vom 23.02 bis 28.02 haben wir frei und können fast immer.Liebe Grüße
-
So ist es bei uns auch mit der einen Woche.
Da würden wir aber den Westie von den Eltern meines Freundes mitnehmen, da er in der Woche bei uns in Pflege ist...Spielen tut der aber nicht, wär halt dabei... -
Für die nächsten Sonntage habe ich auch noch nichts geplant. Hätte also massig Zeit zur Verfügung.
Grüßle Nadine
-
Ich komme auch aus Stuttgart. Wir würden auch kommen.
Steht denn schon ein Termin fest?
-
-
Zitat
Hi,
also wir sind da recht flexibel. Eigentlich haben wir Sonntags immer Zeit außer am 01.03 - da hat Oma Geburtstag
Die Woche vom 23.02 bis 28.02 haben wir frei und können fast immer.Liebe Grüße
in der Woche hab ich auch besonders viel Zeit
ich denke das wär ein guter Termin vorschlag
oder die nächsten kommenden Sonntage wären auch gut! -
Hi,
chichabi: einfach alle Hundis mitbringen. Wenn der Westi nicht spielen will muss er ja nicht. Hat ja genug Spielfreudige Hundis für den Rest der Bande.
Nadine: Kannst du in der Faschingswoche auch unter der Woche oder Samstags?
Würde bei euch allen der 28. Februar gehen? Das ist ein Samstag? Dann könnten auch die kommen, die unter der Woche arbeiten müssen.
Liebe Grüße Sina
-
Hallo,
ich muss leider arbeiten in der Faschingswoche. Mein nächster Urlaub liegt noch in weiter Ferne. :/
Am 28.ten habe ich Zeit und würde mich auf ein Treffen freuen.
Liebe Grüße Nadine
-
suupiii da hab ich auch Zeit
-
ich denke, dass ich da Zeit hab. Mal überlegen aber auf die Schnelle fällt mir nichts ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!