gassi gehn in duisburg
-
-
hi
suche nette hunde und deren herrchen für gemeinsames gassi gehen
in duisburgam liebsten währe mir wenn man sich regelmäßig (1 bis 2 mal in der wo)
mit mehreren haltern treffen könnte.
gerne würde ich mich auch einfach irgendwo anschließen falls bereits ein rudel besteht ..................freue mich über jede antwort
JOe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo in Duisburg läufst du? Und um welche Uhrzeit? Wichtig wäre auch wie verträglich dein/e Hund/e sind, da wir in einer sehr großen Gruppe, ca. 25-40 Hunde jeden Alters und Geschlechts laufen.
LG Diaz :runningdog: -
hallo javascript:emoticon('
')
halloich wohne in duissern und gehe daher oft auf den kaiserberg,
bzw an der ruhr spazieren.......
bin da aber nicht so festgelegt , daher recht flexibel.mein `prince´ ist 5 monate alt und ein labrador-rottweiler-aussie-border mix
ist noch sehr verspielt und eigentlich noch nicht sehr groß.lg
joe -
Wieder Hallo! (
)
Hier mal eine kurze Wegbeschreibung zum Rhein.
A 59 Richtung Dinslaken
auf A 42 Richtung Kamp-Lintfort
Beeck abfahren
immer geradeaus bis ein Plus-Geschäft kommt,
nach Plus die erste rechts,
nur noch geradeaus bis zu RheinSolange Hochwasser ist laufen wir dort, wenn das Wasser wieder "normal" ist sind wir wo anders unterwegs.
Die Rasse ist ziemlich egal, es läuft eh vom Westie bis zum Staff alles mit...LG Diaz
-
danke
und wann ?
-
-
Ach ja! *vergesslichbin*
Meißtens um drei auf dem Parkplatz. Morgen aber nicht... erst ab Donnerstag wieder!Sag wann du das erste Mal mit möchtest, damit die anderen bescheid wissen und dir nicht mit der riesen Gruppe aus dem Weg gehen!
Nicht alle Hundehalter wollen ihre Hunde in so einer großen Gruppe laufen lassen und deshalb gehen wir aus Rücksicht auf die anderen immer um andere "drumrum".
Das waren jetzt aber genug -andere-LG Diaz
-
heidihoooo
kommt zwar n bissl spät,aber ich wollt mal fragen ob ich auch mal mitkommen kann ,denn da gehe ich auch ab und an mal spazieren,wenn ich das mit der wegbeschreibung richtig gelesen habe
infos über mich und meine wuffis: http://www.meinewebseite.net/hunderunde
liebe grüße
tina
-
Hallo
trifft dir euch nochmal in dusiburg..wir wollen mit..
-
Hallo
komt jemand aus duisburg...LG
melly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!