71364
-
-
Hallo Leute,
meine kleine Clara liebt andere Hunde und hätte gerne Freunde zum spielen und spazieren gehen.
Kommt jemand aus der Gegend Winnenden und hat Lust ab und zu mit uns laufen zu gehen.
Liebe Grüße
Sabrina und Clara -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
ich komm aus Stuttgart Obertürkheim.
Ich hätte scho mal Lust mit dir spazieren zu gehen.
Was für einen Hund hast du den?? -
Hallo,
wir kommen aus Waiblingen und sind auf der Suche nach lieben netten Hunden und deren Besitzer, die sich mit uns auf neue Abenteuer begeben -
Wir kommen aus Winnenden-Baach und würden gerne mal mit anderen Hunden "Gassi" gehen. Jacky ist 4 Monate alt und würde sich riesig freuen.
Melde dich dann können wir ein Treffen ausmachen ;-)
LG
Heidi -
Hallo Heidi,
schön, dass sich jemand meldet
Gerne können wir uns treffen. Rocky is ein total verspielter 9 monate alter Labrador... Seit 2 Wochen steckt er voll in der Pubertät
Die nächsten 2 Wochen sieht bei uns allerdings schlecht aus, ich hab Tagschicht und mein Hundi macht Urlaub bei meine Eltern.
Am 21.03. hab ich frei, somit könnten wir uns da villeicht treffen ?
Würden uns auf jeden Fall freun, mal mit andren Hundis Gassi zu gehnGrüßle
Steffi und Rocky -
-
Hallo Steffi,
wo kommt ihr zwei denn genau her? Direkt Winnenden oder auch ein Teilort?
`
Der 21.03 würde passen. Dann könnten wir uns ja mittags treffen und einen schönen ausgedehnten Spaziergang machen. Ich freu mich und Jacky sicher auch, so wie er grade wieder rumrennt *löl*Dann meld dich doch einfach per E-Mail bei mir.
[email='NoName_78@web.de'][/email]
LG
Heidi -
Hallo Heidi
Wir kommen aus Neustadt (sagt dir bestimmt was).
Werde mich dann rechtzeitig per Email bei euch melden.Rocky ist seit es so schee warm war auch überhaupt nicht mehr tod zu kriegen
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Steffi -
Neustadt? Gehört doch zu Waiblingen, wenn ich mich nicht irre, oder?
-
so siehts aus. Neustadt is n Teilort von Waiblingen **richtig**
-
*lol* Und warum willst du dann in Winnenden spazieren gehen? Oder findest du in Waiblingen keine geeigneten Strecken? *lach*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!