• Neu

Hi

Schau mal hier: 71364* Dort wird jeder fündig!

• Holla zusammen :)
      Was haltet ihr vom gemeinsamen Spaziergang um 14 Uhr?
      Wo treffen wir uns Jacky und Heidi ??

Stimmt, die zwei Bengels kennen sich schon :)
      AndiLeni: hoffentlich is da schöneres Wetter, sonst is wieder großer Putztag angsagt :)

Liebe Grüße
      Steffi und Rocky

• Hm, gute Frage. Ich weiß nicht, in wie weit ihr euch in Winnenden auskennt?

Wenn man aus Winnenden rausfährt in Richtung Höfen/Birkmannsweiler ist da auf der linken Seite ein schönes großes Feld, da könnten wir uns treffen.

In Bürg oben ist auch noch ein schönes großes Feld bzw. Wiese ohne Ende mit angrenzendem Wald.

Mir ist es eigentlich egal, wo wir spazieren gehen und die Hunde tollen lassen.

Treffpunkt wüsste ich jetzt nicht wo. Ich weiß ja nicht, wie ihr euch auskennt. :D

LG
      Heidi

• AndiLeni: Wie weit kennst dich aus? Is nämlich net unbedingt so mein Eckle;-(
      Werden aber den Treffpunkt finden, meinst nicht? :)

Wo wird denn dieser riesengroße Gottesdienst am Samstag noch übertragen? Weil ich weiß, des die z.B. auf die Sportplätze Leinwände aufstellen wollen... Nur, damit i weiß, welche Wege ich mit Rocky zwecks der Menschenmenge meiden sollte...

@beide: Ist 14 Uhr okay oder sollen wir ne andre Zeit ausmachen?

Schönen Tag noch :p

• Also 14 Uhr wäre von meiner Seite her ok.

Ihr werdet ja sicher mit dem Auto kommen, oder? Dann würde ich sagen, wir treffen uns am Samstag einfach am Friedhof in Winnenden. Das kann keiner verpassen. Und dann fahren wir zusammen dorthin. Ist dann einfacher, denke ich.

LG
      Heidi

PS: Wann und wo dieses Gedenken stattfinden soll, weiß ich auch nicht. Im Internet findet man nichts. Aber ich werd's in Erfahrung bringen. Versprochen ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!